KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    Sehr gut...gefällt mir!
  • Gast , 12
    eine klasse arbeit
  • Firefly
    Firefly
    Wow, stark und mutig gemacht!
  • Gast , 6
    Du hast gute bilder!
    Du musst auf dich selber besinnen
  • Thomas Ottenweller
    Thomas Ottenweller
    Vielen Dank für all die netten konstruktiven Kommentare.
    Nur eine kleine Anmerkung an Chair-Baron: Ich finde die Bilder auf deiner Seite technisch recht gelungen, obwohl solche Pimmelbilder aber gar nicht mein Geschmack sind. Es würde mir aber im Leben nicht einfallen, darüber solch einen unkonstruktiven Kommentar abzugeben. Nur weil dir Alex Kanevsky`s Werke nicht gefallen heißt es noch lange nicht, dass sie nicht von hoher künstlerischer Qualität sind. Bin mir selber bewusst, dass mein Bild qualitativ nicht an seine heran reicht. Wollte ihn ja auch nicht kopieren, sondern einfach mal etwas herum experimentieren und, obwohl ich Kanevskys Bilder kenne, hatte ich bei der Entstehung dieses Selbstportraits keinen Gedanken an ihn oder seine Arbeitsweise, sondern hab einfach so drauf los gemalt.
    Schade, dass es dir nicht gefällt, aber "nicht gut" kann ich so nun wirklich nicht akzeptieren.
  • Ilona
    Ilona
    eine schöne Arbeit
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Stark - ich mag die lebhafte Pinselführung! Das Bild dürfte gut und gerne auch noch etwas größer sein.
  • Gast , 7

    Die Haltung...
    Der Ausdruck...
    Der Ductus...
    Die Palette...

    Stark!

    Bin beeindrucktestenst!!!
  • Gast , 6
    Nicht gut

    Alex Kanevsky selbst ist nicht gut genug...also du noch weniger.
  • Gast , 5
    Auf dem Vorschaubild sieht es fast wie Lenin aus...gelungenes Bild.
  • Kristijan Trummer
    Kristijan Trummer
    stark
  • bisa
    bisa
    Dickes Ausrufezeichen!!!!!
  • Monka
    Monka
    am besten finde ich den Ausdruck der Augen ..
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Klasse, mag ich, - ausdrucksstark !