KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Romantik, Landschaft, Acrylmalerei, Villa, Burg, Malerei

BurgVillaRomantikLandschaft

  • Avatar
    Von Zavira hochgeladen im Album

    In dem Haus hätte ich gern gewohnt!

TitelBurgvilla von 1905
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 50 x 70
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1046 14 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Yvonne! :-) Das Haus gibt es wirklich - im Taunus/Hessen, aber den "Romantik-Touch" habe ich ihm verpasst, weil es immer mein Traumhaus war.
  • Yvonne Steinfort
    Yvonne Steinfort
    Wo gibt es denn sowas Schönes? da möchte ich sofort einziehen, das hat etwas Verzaubertes! Tolles Bild, wirkt aber verlassen. LG
  • Zavira
    Zavira
    Na, dann ....! :-)))
  • Gast , 4
    Gern, Feedre! Aber ich fürchte, da gibt es Mäuse! ;-)


    So ein kleines Mäuschen schreckt mich nicht ab....
  • Zavira
    Zavira
    Gern, Feedre! Aber ich fürchte, da gibt es Mäuse! ;-)
  • Gast , 4
    In dem Türmchen kannst du dann ein Gästebett für mich aufstellen...lach....tolles Teil!
    GGLGF
  • timber
    timber
    Hallo, timber! Vielen Dank für die Anregungen! Mir ist das Bild auch irgendwie noch zu tot. Hatte auch schon an Licht im Fenster gedacht - oder insgesamt mehr Kontraste. Der Schatten an der Hecke neben dem Weg stimmt ebenfalls noch nicht. Ich werde einfach weiterhin ein bisschen daran herumprobieren. Learning by doing - hoffe ich jedenfalls mal! ;-) lg.!
    ...wird schon klappen....freue mich auf die überarbeitung....hoffe du zeigst sie.....:)))))))))
  • Zavira
    Zavira
    Hallo, timber! Vielen Dank für die Anregungen! Mir ist das Bild auch irgendwie noch zu tot. Hatte auch schon an Licht im Fenster gedacht - oder insgesamt mehr Kontraste. Der Schatten an der Hecke neben dem Weg stimmt ebenfalls noch nicht. Ich werde einfach weiterhin ein bisschen daran herumprobieren. Learning by doing - hoffe ich jedenfalls mal! ;-) lg.!
  • timber
    timber
    hätte einem oder zwei fenster licht gegeben das bis auf die wiese leuchtet.....dem mond einen leichtengelbstich.....bei den bäumen am weg hast du schatten gemalt.....also denke ich braucht das auch der torbogen.....lg. timber
  • timber
    timber
    Der See ist weiter links hinter den Tannen. ;-)
    ...sofort mieten..:))
  • Zavira
    Zavira
    Der See ist weiter links hinter den Tannen. ;-)
  • timber
    timber
    wen es da noch einen see geben würde...oder einen fluß...würde ich da auch gern wohnen.......:))
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Jadranka! :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Lg. Jadranka