KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Umarmung, Pinnwand, Mantel, Frau

Umarmung

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen im Album Tous pour l'art

    die idee hatte ich als ich folgendes werk sah:
    free love
    sieht es deshalb nicht nach einem rodi aus? sieht eher wie ein wetterbericht aus...hmmmmm

Titeldie Frau im warmen Mantel 2
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 40 cm
Jahr, Ort2013 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info1124 13 8 1 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    ich finde das jedenfalls beeindruckend hier ....
  • mad
    mad
    mantel runter, der frühling kommt .-)
    https://buch-blog.info/diana-richardson-zeit-fur-liebe/
  • Gast , 6
    finde es gut, aber auch, das irgendwas fehlt. :-)
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Roderich
    Roderich
    danke Fidel - ist fertig. (;
  • mad
    mad
    thema finde ich schon sehr gut - würde ich weiter machen.
  • Roderich
    Roderich
    hallo schlafmütze. :)
    eines meiner besten bilder (ein bad in...) ist über ein wenig gelungenes drübergemalt...quasi eine permanente schutzschicht - kein mechanischer abrieb, kein bleichen durch lichteinfall - ein modernes dornröschen. :)
  • utrum
    utrum
    rodi nie fabriziert gespenster durch übermalen... :) (: - ist eher mein marotchen.
    a weng kontrast im gelb und wir haben räumliche tiefe... so raum überhaupt eine rolle spielt, hier.. losgelöst von irdisch weltlicher gewohnheit.............
  • Roderich
    Roderich
    überleg ich mir mal, Manu. :)
  • marlene
    marlene
    das ist ganz klar ein rodi.....keine frage.....ein ganz sanfter .......fidel ich muß dir rechtgeben.....gesicht gehört noch bearbeitet......und der hintergrund is a kleines bisserl zu einfach.......fehlt aber gar nicht mehr viel........
    und noch was......NICHT übermalen!!!!!!!!!!!!!!! lieber gruß
  • Roderich
    Roderich
    die idee mit dem blick fand ich gut...............na vielleicht mal ich ein anderes bild drüber, die zeit wird es zeigen.
  • Roderich
    Roderich
    war ein sonntagnachmittag schnellwerk, Fidel. ;)
  • mad
    mad
    erkenne den rodi an: farben, struktur, figur ... finde ansatz/aussage sehr gut. vorlage nur entfernt als ideenimpuls sichtbar ... hintergrund schön ... aber: sieht unfertig aus. fehlt was ... u mehr gesicht/ausdruck fänd ich gut.