KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brandung, Wasser, Nordsee, Acrylmalerei, Welle, Strand

WelleBrandungNordseeStrand

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Abstrakt/Farbe

    Vorlage hierfür war ein Foto von meinem Sylt-Urlaub letzten Sommer. Wollte auch hier etwas lockerer malen.

TitelWelle vor Westerland
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2012, Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1424 12 8 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke Gisi
  • Gast , 8
    wellen faszinieren mich auch immer beim malen. toll umgesetzt. dein malstil gefällt mir sehr gut lg gisi
  • marlene
    marlene
    spaß ist in jedem fall das wichtigste....:-))))))))))))
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke, so hab ichs auch verstanden ;)

    Ist halt Geschmackssache. mir gefällt beides sehr gut, aber die kleinen haben viel mehr Spaß gemacht zu malen :)
  • marlene
    marlene
    deine nicht lockeren bilder sind einfach toll.......

    wollte dir durch die blume sagen, saß mir deine nicht lockeren bilder besser gefallen......ich finde du kannst das viel besser......dein können ist auf den anderen bildern besser zu erkennen.....sehr lieb gemeint......gruß an dich............manu
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine sehr schöne welle!
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke! Wer sagt denn, dass das nicht locker ist? Habe zum größten Teil die gleiche Technik benutzt wie bei den anderen kleinen ;)
  • marlene
    marlene
    deine nicht lockeren bilder sind einfach toll.......
  • uma1011
    uma1011
    Gefällt mir sehr gut!


    Mir auch...
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    prima
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 1
    einfach nur schön !!!