KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Welle, Wasser, Küste, Brandung, Meer, Nordsee

BrandungWelleKüsteMeer

TitelStürmische Brandung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 60 x 4 cm
Jahr, Ort2012, Hamburg
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2043 13 12 3 4.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    ich mag deine lockere art zu malen sehr.. tolles bild.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Zum Glück nicht. Eine ganz leichte Ruß schicht haben einige, aber die ließ sich mit einem feuchten Tuch gut wieder abwischen ohne Schäden zu hinterlassen. Nur riechen jetzt halt alle nach Kamin/Ofen... das bekomme ich so schnell wohl nicht raus ^^
  • Gast , 9
    VIelen Dank auch Gisela!
    hab es jetzt auch endlich weider aus der Ausstellung zurück, nur riecht es jetzt nach großem Holzofen :|

    HOFFENTLICH HAT ES DEN FARBEN NICHTS ANGETAN: HATTE MAL EINIGE BILDER BEI MEINER SCHWESTER; DIE STARKE RAUCHERIN IST: DIE BILDER WAREN VERGILBT UND ROCHEN NATÜRLICH NACH KALTEM RAUCH: NICHT SCHÖN
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    VIelen Dank auch Gisela!
    hab es jetzt auch endlich weider aus der Ausstellung zurück, nur riecht es jetzt nach großem Holzofen :|
  • Gast , 9
    ein tolles bild. mich fasziniert es auch immer wieder wellen zu malen.
    es ist eine herausforderung, da ich immer, je länger ich auf meine vorlagen sehe, auch mehr farben sehe.
    danke dir auch fürs schubsen. lg gisela
  • Gast , 8
    Wirkt richtig lebendig das wasser :)
  • Gast , 7
    Du hast alle Zeit der Welt!
    Du sollst locker bleiben
    Konzentriert dich
    Und hüte dich vor den dunklen Tönen...
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Bist ja ein richtiger "Wassermann"!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Schöne Darstellung der Nordseebrandung, auch die Farbwahl ist gelungen!
    In Anbetracht der vorderen Wellen erscheint das Meer im Mittelgrund allerdings etwas ruhig/glatt.

    LG

    Frank
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön!
    Ja, ich habe gerade eine Ausstellung in Kiel mit dem Thema "Nordsee". Die zeige ich hier jetzt nach und nach. Da komme ich um Wasser kaum herum ;)

    liegt mir ehrlich gesagt auch einfach besser als anderes, da ich nicht auf gerade linien oder so schauen muss ;)
  • marlene
    marlene
    du scheinst wasser zu lieben......;-) dieses mal grau in grau ohne sonne......fein......dieser himmel gefällt mir viel besser.......lieber gruß an dich.......................
  • timber
    timber
    jau...kommt gut....
  • uma1011
    uma1011
    Sehr lebendig und schöne Farben...l.G.Uma