KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Real, Figural

  • Avatar
    Von Ulrike Bretthauer hochgeladen

    Teilansicht Druiden - Marionette, Kopfplastik: Modelliermasse bemalt,
    Körper: bewegliches Holzgerüst, bekleidet

TitelDruidenmarionette
Format Gesamtlänge ca. 1,0 m
Jahr, OrtWiesbaden 2000
Tags
    Kategorien
    Info782 4 5 2.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • GeorgJiri
      GeorgJiri
      Von Marionetten bin ich immer wieder begeistert. Schade nur das die Bühnen immer weniger werden. In Bad Kreuznach gibt es ein schönes Puppenspiel-Museum, das ich als Stammgast besuche.
    • simulacra
      simulacra
      Marionetten sind sowas von scharf. Beim Blick auf die Halteseile warte ich schon förmlich auf die eigenartigen Ziehbewegungen und vor allem den schwebenden Gang, der ihre Bewegungen immer auszeichnet. Aber ich muss zugeben, einen kleinen Hauch von Vogel hat diese schon. Wobei das unter Druiden ja sehr oft vorgekommen sein soll (!!).
      :)
    • driB-giB
      Sieht aus wie ein Vogel...
    • erdeeF
      klasse...spielst du auch damit, ich meine Marionettentheater.....interessant!
      GGLGF