KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Baby, Kind, Gelb, Kleinkind, Sonne

MenschenBabyKleinkindMädchen

  • Avatar
    Von Peter Finke hochgeladen

    Hier mein Bild von letztem Wochenende. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es so (skizzenhaft) lasse oder noch einen Hintergrund male .... vielleicht hat jemand eine Idee?

TitelLia
Material, TechnikAquarell
Format hoch
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1334 17 11 1 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sebian
    Sebian
    EIn hammer Bild! Ich würde es so lassen, auch wenn das Kind traurig wirkt und auch erwachsener als als es ist (liegt wohl an den Augen). Aber trotzdem rundum gelungen! :D (Y)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo peter-- das ist dein bestes bild finde ich!!!!!!!! ganz prima-- man kann sich nicht satt sehen--herzl. gr. reg
  • Gast , 13
    ich finde es perfect.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wunderschönes Portrait!!
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Danke für Eure zahlreichen Kommentare. Ich halte als Zwischenergebnis fest: Einstimmiges Votum gegen Änderungen. Ich lasse das Bild also so, wie es ist. Danke!
  • ErnstG
    ErnstG
    Die Mehrheit sagt belassen und hat recht Peter!
    Gerade das skizzenhafte macht den Reiz.
    Allenfalls ins Auge noch ein kleines Glanzlicht.
    Ernst
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    weniger ist manchmal mehr, sehr schönes Aquarell
    lg
    rena
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön, ich würde es auch so lassen. lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde es so wie es ist wunderbar - ein Hintergrund würde es vielleicht nicht so primär im Vordergrund lassen ?

    lG elvi
  • Barni
    Barni
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut.:)
  • Gast , 6
    Nicht gut
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Ist dir wirklich gut gelungen, ich würde es auch nicht mehr verändern !
    Gruß Thomas


    Hatte ich schon fast vermutet, dass Du gegen den Hintergrund sein würdest - Du bist glaube ich derjenige, der den größten Mut zum Weglassen hat.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ist dir wirklich gut gelungen, ich würde es auch nicht mehr verändern !
    Gruß Thomas
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse ist das Bild, ich wurde es auch so lassen weil der Fokus echt nur aufs Gesicht ist, tole Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Danke für Eure Meinungen. Das ging ja mal wieder schnell, ich hatte das Bild ja gerade erst eingestellt :-)
  • Gast , 2
    Ich würd's auch so lassen. Sehr schönes Portrait. LG
  • Ingrid54
    Ingrid54
    So wie es ist, wirkt es super, bitte nix mehr dran machen. :-)
    LG