KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Täglich, Kopf, Malerei,

TäglichKleinKopf

Titel13 6
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 30
Jahr, Ort2013 / Velbert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info687 10 6 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Tja,Ruedi,da hast Du es wohl richtig getroffen! Der Tag,an dem ich das gemalt habe,war in der Tat stressig und das graue Männchen trifft man ja auch immer wieder - manchmal ist man es auch selbst........ Schön,dass es Dir gefällt!! LG Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Scheint dass Du diesen grauen (hier blauen) Männchen begegnet bist die wir überall vorfinden. Kann es sein dass das Tageserlebnis etwas unterkühlt und stressig war.
    Kommt aber gut rüber und gefällt. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Valeri,das freut mich sehr!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ja,Kreanke,das ist mir danach auch eingefallen und wahrscheinlich schwirrte es weit entfernt in den hinteren musikalischen Erinnerungswindungen meines Hirns herum und hat mich zu diesem Namen geführt,wer weiß?
  • Gast , 1

    in Anlehnung an :
    Yes - Owner Of A Lonely Heart ????
  • Gast , 4
    interessant, dein owner of a lonely heart :)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke sus und Kreanke!! Das ist aus der "Everyday" Serie frisch von heute abend. Ich wollte es "Owner of a lonely heart" nennen...
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...oh, blue man gefällt mir auch...
  • Gast , 1
    Finde Deinen " Blue-Man" interessant.... muss so an rasende Gedanken denken....jetzt...heute.....schaue morgen nochmal....schiebe ihn aber schon heute mal ... LG A.