Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Wohnzimmer, Hoods, Robin, Malerei, Grab, Schneewittchen

hoodsRobinWohnzimmer

Titel Das Grab von Schneewittchen
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort 12-2005-München
Preis Anfrage stellen
Tags
Info 2210 12 2 2 6 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nephi
    Nephi
    Ich mag deine Bilder sehr :-) Diese mystischen, verzauberten Orte und wundervollen Farben in unwirklichem Licht. Einfach nur schön!
  • Gast , 11
    ja, schönes Plätzchen wieder, moosig und zum hinliegen; aber dort, ganz hinten, explodiert doch grad rumpelstilzes schönes freudenfeuer ...
  • Brigitte
    Brigitte
    einfach fantastisch und sehr mystisch! Wie immer ein klasse
    Bild die Farbtöne gefallen mir sehr.
    LG Biggi
  • Sternchen
    Sternchen
    ooch, ich dachte bis heute Schneewittchen lebt. :(
    Naja, es ist trotzdem schön dort in Deinem Wald!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    für mich sind deine bilder so mystisch und so interessant, man schaut und sucht, die sparsame farbwahl tut das ihre... die lichteffekte - einfach ein hammer. 500 sterne.. ah so - gibt ja leider nur 5...
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    !
  • mike friedrich
    mike friedrich
    sehr schöne stimmung, verursacht durch eine harmonische beleuchtung. schöne farben. besonders der waldboden gefällt mir sehr gut.

    |dt
  • Gast , 5
    schaade, dass die erste Version nicht mehr online ist. Da würde ich mich jetzt bei einem Vergleich natürlich etwas aufs Glatteis wagen. Aber vielleicht hast du sie ja auch gerade gelöscht, weil du auf einen Vergleich gar nicht aus bist.

    Es wirkt jetzt aber auf mich etwas ruhiger und klarer. Ich habe den Eindruck das mein Blick nun in einer Zickzack-Linie in den Wald hinein (und auf das Licht zu) geführt wird und nicht mehr planlos durchs Bild irrt.
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    hallo alex,
    ein wunderbares licht haste da in den wald gezaubert.
    da störts gar nicht, das schneewittchen nicht mit auf dem bild ist...
    lg
  • kiluga
    kiluga
    hast du jetzt daran was umgeändert? es wirkt nicht mehr ganz so feurig... oder täusche ich mich jetzt?? hmm.. grübel..würde trotzdem gerne hier verweilen..
  • Gast , 2
    hi alex
    seh ich ja jetzt erst bist wieder da
    freut mich....
  • Gast , 1
    Mensch, Du und deine Düsterwälder!!!!
    .....

    Schön sinnse!:-)

Bisher: 549.669 Kunstwerke,  2.002.275 Kommentare,  402.566.408 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Grab von Schneewittchen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.