KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Urzeit, Fossilien, Krebs, Skelett, Versteinerung, Fisch

FischFossilSkelettGräten

  • Avatar
    Von nordica69 hochgeladen

    Keine Ahnung, was für ein Fisch das ist...

TitelFisch-Fossil
Material, TechnikStrukturpaste + Öl auf Leinwand
Format 80 x 40
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3277 9 1 1 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Hallo sternenstaub, vielleicht doch noch einen "wohlgemeinten" Rat abgeben?
  • nordica69
    nordica69
    Hi Remo Dora, danke für deine lobenden Worte, einfach ran trauen, hab ich auch das erste Mal versucht...
  • Remo Dora
    Remo Dora
    super, sowas reizte mich auch schonmal habe mich allerdings nochnie herangetraut, sieht toll aus :-)
  • nordica69
    nordica69
    Hab noch keine ausreichend grosse Leinwand gefunden...
    Wie gross war so einer noch gleich? .....
  • Cappuccina
    Cappuccina
    Wo bleibt der TRex ? Ich warte :)))
  • nordica69
    nordica69
    Danke schön, das nächste wird ein T-Rex, natürlich in originaler Grösse... ;-)))
  • Cappuccina
    Cappuccina
    Aber Hallo ! Das ist Dir richtig gut gelungen :)))
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Interessant! Nicht neu, aber auf alle Fälle nachahmenswert!
    Ein Ur-Hering mit Trilobit!
    LG
    Peter
  • nordica69
    nordica69
    Ich habe einfach mal ein versteinertes Fisch-Fossil kaufen wollen. Aber die sind ja sauteuer! Da hab ich mir eben selbst eines gebastelt... Den Hintergrund als Steinplatte gemalt, Strukturpaste mit Spachtel und Pinselstiel aufgetragen, trocknen lassen. Dann Fisch und Urzeitkrebs übermalt... Jetzt hab ich meine eigenen Versteinerung! Hab aber leider keine Ahnung, was das für Viecher sind... Den Krebs kann man ja zuordnen, aber den Fisch kenne ich nicht, habe ihn aus mehreren Fischen zusammengewürfelt (Piranha, Barsch, Schwertfisch). Vielleicht fällt Euch ja ein schöner Lateinischer Name dazu ein... Dann würde ich das Bild danach benennen... ;-)))