Glühlampe, Akkumulation, Licht, Krerzen, Lichtobjekt, Plastik

krerzenGlühbirnenAkkumulationLicht

  • Von hochgeladen am 25.01.2013

    illuminiete Akkumulation

Titel "Luminarium Nr.3" oder "Grabmahl der unbenutzten Glühbirne"
Material, Technik Mischtechnik
Format 50x30x30cm
Jahr, Ort Dorsten 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2195 2 8 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Der Hans
    Ich bin gerade dabei, gewisse Dinge meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich schreibe sie dazu auf einen Zettel und lege den, wenn ich damit fertig bin, in eine Schachtel. Und jetzt sehe ich das hier.... hätte nicht gedacht, dass eine Plastik jemals Gefühle bei mir auslösen könnte.
  • tapestry
    oder "bye, bye, ihr guten alten glühbirnen - irgendwie vermissen wir euer licht".


Bisher: 567.594 Kunstwerke,  2.043.682 Kommentare,  449.227.669 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Luminarium Nr.3" oder "Grabmahl der unbenutzten Glühbirne"‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.