KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Zeichnungen

Katze

Titelund wer ist das...
Material, Technikkohle auf papier
Format a2
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info839 11 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • schwarzer
    schwarzer
    aber hallo meine kleine friedensprinzessin 1/2013 da gab es dein sogenanntes feindbild (AFD) noch gar nicht und auf die hacken doch schon alle rum,also nehme ich die, die weitgehends verschont bleiben....im übrigen bin ich der meinung michaels...damals gaben die grünen impulse (und wurden von allen verteufelt) warum heute nicht ebenso.........
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Die Grünen...naja.
    Das waren vielleicht mal Leute mit Idealen, aber dann... sind sie in die Politik gegangen.
  • Gast , 7
    meinst du die kleinen grünen pünktchen, die in den wolken schweben und die bodenhaftung
    verloren haben ??
    :-))
  • Gast , 6
    Erinnert stark an die Haßbilder der Nazis von den Juden und "Untermenschen"
    Warum nur werden die Grünen von euch so dämonisiert?
  • Gast , 6
    Nehme dir doch mal die Frauke Petri vor....oder die Storch.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Oh, wunderschöne Frau hast Du da gezeichnet.
    So ein schönes Portrait, frag sie mal, was sie Dir dafür zahlt. Du hast Ihr ganzes Wesen erfasst.
  • schwarzer
    schwarzer
    ja ein dunkelgrüner ....
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn ein grüner Hintrgrund zu ihr passenen würde, ja dann hätte ich richtig geraten?????
  • Gast , 3
    "vieleicht erkennt man wenigstens die " -> yes !!! sofort ...
  • schwarzer
    schwarzer
    die kenn ich...weihnachtsfrau,ne flintenweib
  • Gast , 1
    Hmmm...ich würd sagen des könnt s'Renate sein ;-)