KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wild, Pferd, Freiheit, Braun, Malerei,

WildPferdeFreiheitBraun

TitelWild Horses
Material, TechnikÖl auf Leinwand mit Spannrahmen
Format 80 x 120 x 2
Jahr, Ort2012
Tags
Info1528 24 20 1 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    Nice 9 horses...
  • SuSch
    SuSch
    Pferde sind Deines..... sehr schön!

    - Und die Meckerer sollen's erstmal besser machen.... aber von denen wird man nix finden......
    (10 Jahre Kunststudium führen dann zu einem roten Klecks in der linken oberen Ecke einer weißen Leinwand)
  • Gast , 15
    sehr schön gemalt. eine klasse arbeit
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Es gibt so viele Künstler, alte und neue Meister, die sich mit eher "normalen" und eben nur schönen Themen beschäftigt haben - man kann doch nicht alles als unwürdig für die Kunst abtun. Selbst -in diesem KN zur Genüge präsentiert- erigierte Penise in unmöglicher Konstellation, nackte frivole Damen oder Weiber oder sonst irgendwelche Motive- sind wirklich außergewöhnliche Themen, mit denen man sich beschäftigen müßte oder besonders werthaltig sind.
  • Gast , 12
    gekränkte künstlerseele
    wie kommst du zu dieser unterstellung??

    15 jährige, pferdebild,. ja das passt :-)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Der Kunstschnupperer steht mehr auf die unreife Kunst von noch nicht kritikfesten 15 Jährigen Kindern. Ich finde es bemerkenswert, das er eine Lanze für unsere Jugend bricht. Meine Hochachtung!!!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, ich glaub, ich hab da was verpasst???!!! Naja, komm grad von der Arbeit! Leider eben nicht nur Hausfrau sondern Allrounder :) Wie so oft im Leben, kann man nicht Jedem gefallen ;)
  • Gast , 12
    hehe
    na in der gesellschaft...
    evtl nachzuvollziehen??
  • Roderich
    Roderich
    da sind aber nicht die hausfrauen schuld sondern die "echten" maler, die prinzessinen sind sich zu fein hier einzustellen.
  • Gast , 12
    hä?
    aber hier gibts nur noch hausfrauenmalerei
  • Roderich
    Roderich
    im plattenladen gibt es auch nicht nur Chopin.
  • Gast , 12
    haha
    viel spass beim suchen hier!!
  • sww
    ich bin nur mal zum schnuppern hier und mehr Betrachter, muss aber speziell bei diesen Bildern sagen, dass ich sie so ziemlich alle extrem kitschig und nichtssagend finde, man könnte genauso ein Foto in Photoshop retuschieren, ich frage mich wozu man sowas malt bzw. wer sich so nen Kitsch an die Wand hängen würde.
    Als ausgiebiger Kunstkenner und Kunstbetrachter kann ich da nur sagen, dass ist Hobbyhausfrauenkunst, da ist weder ne intellektuelle noch poetische Message enthalten
  • Gast , 10
    schliesse mich an, sehr gelungenes werk!!
    glgburgi
  • Gast , 9
    Klasse Arbeit! lg, marzanna
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr gelungen!
    LG
    Marion
  • Gast , 7
    Suuper :) Besonders die Tiefenwirkung durch die Farbabstufungen und die Beswegungen der Tiere finde ich gelungen!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Lieben Dank für eure positiven Kritiken :))) War nicht ganz einfach, diese wilde Herde zu malen. Ich denke ein paar Details werden sich noch verändern ;) Erst mal hängt es an der Wand und wird von mir gemustert. GLG an Alle und gute Nacht wünscht Simone
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön! das bild hat auch eine tolle tiefe lg lilla
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    ...das finde ich auch!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungenes Werk
  • Gast , 2
    # Simone, Pferdeleben, Natur pur wunderschön LG
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Das ist ja super gemalt! Echt gut! Besonders , wie die Pferde aus ihrem selbst aufgewirbelten Staub heraus kommen.