Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Portrait, Gesicht, Malerei

GesichterMannPortrait

  • Avatar
    Von ranx hochgeladen am 28.01.2013

Material, Technikacryl und so..
Format blatt
Tags
Kategorien
Info1594 28 29 5 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    vllt weils grad zu dem pädothread passt der hier im moment vor sich her schwillt?!
    Gutes Bild! Erschreckend.. Furchtbar..
    Habe diesen Bezug nicht geschnallt. Vielleicht, weil ich in den Kindergesichtern nur Puppen gesehen habe. Jetzt, klar, verstehe ich das Erschrecken.
  • alive
    alive
    Warum schieb ich gerade dieses? ....warum nicht!
    vllt weils grad zu dem pädothread passt der hier im moment vor sich her schwillt?!

    Gutes Bild! Erschreckend.. Furchtbar..
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Warum schieb ich gerade dieses? ....warum nicht!
  • KoL
    KoL
    Etwas irritierend finde ich die düsteren Motive auf so viel Weiß (hat was Skizzenhaftes)..... als Gesamtbild daher nicht meins, aber die einzelnen Elemente sind stark!!

    LG, KoL
  • Gast , 17
    ihr führt ins leben uns hinein
    und lasst den armen schuldig werden….

    ich glaub das kann was - so von leichter hand
    (ich merke dass ich lächle, und das ist gut so.)
    lg conny
  • Gast , 16
    Weiß gar nicht, obs da ne Thematik braucht.
    Ich liebe auf jeden Fall diese einerseits ernsten Ranxseiten, die dann doch noch mit skurillen Details so ausgeschmückt werden, dass es weder düster noch albern wirkt. Das macht die Spannung hier aus. (Hätte nie an solche Inhalte s.u. gedacht...)
    LG ...ich schieb immer weiter.
  • ranx
    ranx
    Mr Bungle After School Special
    🔗
  • Gast , 15
    ja
    kann es klar
    es is auch gut gemalt..

    wem das reicht.......

  • Gast , 13
    Kann ein Bild nicht schlicht eine Beschreibung sein?
    ich kann in diesem ganz rechts den Schatten eines Mannes in einer Tür erkennen. Das Portrait wirkt auf mich wie jemand der sich verstohlen, aber nicht schuldbewußt umsieht. Und die Kinderköpfe haben nichts niedliches. Statt dessen sehe ich glasige( tote )Augen, es könnten tote Kinder sein. Dafür spricht auch das Rot das für Verletzungen stehen könnte.
  • Gast , 15

    Wenn ja, wäre es eines der besten zu dem Thema, welches ich je gesehen habe.

    was verstehst du unter einem bild zu einem thema?
    ich verstehe darunter eine auseinandersetzung
    mit der thematik
    wo is die hier?
  • Gast , 13
    bestreitet keiner dass die ein problem haben


    Die Machart machts.
    Aber ich in ja sowieso doof und hab keine Ahnung von irgend etwas.
  • Gast , 15
    bestreitet keiner dass die ein problem haben
  • heinrich
    heinrich
    Was ist ein Trieb?
    Kann man damit dieses Verhalten erklären?
    Nö...

    Irgendwo gelesen:
    "Wir sind selbst im Endeffekt verantwortlich,
    was unsere Hände und Füße machen..."

    Was da sich im Kopf abspielt
    ist andere Sache...

    Wer darüber keine Kontrolle mehr hat,
    soll ein großes Problem haben...
  • Gast , 15
    WEILS EIN TRIEB IST

    lustig ein mann
    2 kinderköpfe
    + schon das beste bild
    zu einem thema....?
  • heinrich
    heinrich
    Pädophilie...
    Interessantes Thema...

    Mir ist nicht klar,
    warum machen sie das immer weiter,
    obwohl sie wissen, was Pädophilie bedeutet
    und sie sich selbst wohl für Pädophilen halten...
  • Gast , 13
    Alle deine Blätter haben eine Qualität, von der man als Hobbypinsler nur träumen kann.
    Dies hier ist für mich ein Bild was die Pädophilie zum Thema hat. Oder ist das zu flach gedacht.?
    Wenn ja, wäre es eines der besten zu dem Thema, welches ich je gesehen habe.
  • draftman
    draftman
    Klasse!
  • ranx
    ranx
    danke an alle...................!
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Ja Ranx macht tolle Bilder - mir bleibt da fast der Mund offen stehen...
  • Firefly
    Firefly
    Wow, große Klasse!
  • Gast , 8
    Gut
  • absurd-real
    absurd-real

    Mir fällt es schwer die Motive im Einklang zu betrachten, doch auch im einzelnen i like!
  • lena
    lena
    sehr geil! kann mich gar nicht davon abwenden.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Feines Farbspiel!
  • KuLe
    Klasse!
  • Gast , 3
    gefällt mir auch sehr gut. ich mag deine Städte und verlassenen gebäude lieber, weil mehr los ist. Vorallem die mit dem Comicmix. Dein Stil haste du ja schon lange gefunden.
  • mad
    mad
    ... stimmt
  • Gast , 1
    Ja, ok, hier bin ich voll bei dir, das ist klasse!

Bisher: 505.843 Kunstwerke,  1.950.026 Kommentare,  277.664.335 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.