KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Holz, Spheres, Quintet, Sphäre, Droplets

ComputergrafikenKunstzeitDigitalrobolotion

  • Von robolotion hochgeladen

    3D-Rendering ähnlich Makrofotografie. Stilleben mit Fantasiemotiv. Gruppe durchbrochener Kugeln aus Metallen und Holz. Der mittige Sphäroid birgt eine kleinere, transparente Kugel. Grünliche Regentropfen auf dem Boden. Original ohne ©-Vermerk.

TitelGitterkugeln / Grid Balls
Material, TechnikFine Art Print, Lambda Print u. a.
Format 60 x 45 cm
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1151 2 3 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Danke, Susann, für den Kommentar. Na ja, ist doch eher ein simples Gebilde, wobei sich durch Lichtbrechung, Spiegelung und Schattenwurf faszinierende Effekte ergeben. Im Zusammenhang mit meiner Kugel-Serie passt's.
  • Gast , 1
    Interessant :)