KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Von Norbert hochgeladen

    Weiss nich ob ich es so lassen soll...
    Die Farben sind im original auch nicht so grell. Hab kein gutes Licht gehabt bei der Aufnahme.

TitelZweige mit Früchten dran
Material, TechnikAcryl auf gebrauchter Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2013 / Köln
Tags
    Kategorien
    Info722 11 5 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Norbert
      Norbert
      ...hat mir keine Ruhe gelassen. Das sind aller Wahrscheinlichkeit nach Zieräpfel.
    • Norbert
      Norbert
      :-) thx!

      ... ich hab´s so unterschrieben.

      LG!

      n:
    • Elvipe
      Elvipe
      ich finde deine "Sanddornfrüchte" ? kommen dennoch sehr gut zur Geltung

      lG
    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      sehr schön
    • Norbert
      Norbert
      Hi,

      nochmal vielen Dank für das Lob. Ich denke ich werde es einfach so lassen.

      @Maja: Ich hab mal im Internet Feuerdorn nachgeschaut, aber das ist es auch nicht. Dafür sind die Früchte viel zu groß, die ich gemalt habe. Na ja, hauptsache es sieht schön aus...

      LG! N.
    • Farbmaus
      Farbmaus
      Was auch immer es ist- das sind sehr gelungene Zweige mit Früchten dran, finde ich :)

      Gruß,
      Svenja
    • maja2008
      maja2008
      Ich glaube das ist Feuerdorn.Macht sich sehr gut!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön,ich würde es auch so lassen! lg lilla
    • Norbert
      Norbert
      Keine Ahnung, was das ist. Wächst unten in Köln am Rhein. Sind etwas größer als Mirabellen.

      Schön, dass es Euch gefällt!

      LG!
      n:
    • b29
      b29
      das ist klasse so! Ja Sanddorn hat lange schmale Blätter
    • sabine
      sabine
      Unbedingt so lassen, gefällt mir sehr gut! Aber sag, was sind das für Früchte? Sanddorn ist es wohl nicht, da wären die Blätter ganz schmal.