KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Portrait, Malerei, Menschen

PortraitFrau

TitelPortrait
Material, TechnikÖl/ Leinwand
Format 40cm / 60cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info734 8 2 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke dir,Grischa!
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja, Peter Oelker stehe dir bei!..Kunst soll einfach Spass machen, man kann und soll auch dabei kreativ bleiben... Keine Angst, wenn was schief geht!..LG Josef
  • Grischa
    Grischa
    Dieses Hier finde ich besser als das fertige..aber der Kunde ist natürlich König;)...Umsetzung top

    lg Grischa
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wie ich sehe,"kämpfst" Du mit Deinen Malereien, bis sie erstmal fertig sind. Dann kommen die Zweifel, ob alles auch noch nach Tagen selbst gefällt. Und dann gehts wieder ran. So kenn ich's auch. Weiter große, gute Erfolge beim Malen. Es macht ja Spaß, wie ich erkennen kann.
    LG Peter
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank bisa! Lass mir noch was einfallen...Deine Aumerksamkeit finde ich sehr net! Liebe Grüße!
  • bisa
    bisa
    Mir geht es ähnlich ... der farbige Hintergrund zu dem monochromen Gesicht ... ich weiß nicht. So etwas kann ja u. U. auch belebend sein ... und verrückte Geschichten sind manchmal sehr interessant. Hier aber irritiert mich der Kontrast eher. Vielleicht wenn von den Hintergrundfarben ganz zart auch was im Portrait auftauchen würden ... wie etwa bei der Bluse angedeutet .... ? Aber ansonsten möchte ich mir absolut kein Gemecker erlauben ... das hat immer einen doofen Beigeschmack, wenn man es selber ja auch nicht besser könnte ... wenn überhaupt!.
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank.timber für die Anmerkung! Hintergrund wird noch... Glaube in perspektivischer Darstellung...Gruß!
  • timber
    timber
    bild gefällt mir.....mich stört etwas der hintergrund.....aber das ist geschmackssache....