KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Sumpf, Leben, Malerei,

SumpfLebensMariettaGaber

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    Das erste war noch nicht ganz fertig. Aber irgendwie fehlt mir noch immer was???

TitelSumpf des Lebens 2
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60x40
Jahr, Ort2013 Fürstenfeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info843 6 3 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Ich wollte mit Absicht keine Pflanzen haben, es sollte sich ausschließlich um das ertrinken handeln......
  • Gast , 5
    ein paar Pflanzen würden nicht schaden, wie timber schon gesagt hat...die Idee ist klasse!!
    LgF
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Naja ich habe das so gemahlt wie ich es fühle. Wenn mich einer fragt wie es mir geht. Sage ich immer: Als würde ich schon 40 Jahre lang schwimmen. Ab und zu kommt einem vor das man knapp vor dem ertrinken ist, aber es geht dann doch wieder weiter. Und genau das wollte ich im Bild ausdrücken...
    Aer Danke an allen für die Meldungen
  • timber
    timber
    fürn sumpf müssen pflanzen her modder...alte baumstämme....finde du hast zuviel wasser...und elke hat recht......berge müssen weg....finde ich..
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich fand die erste Version besser. Mit den Bergen im Hintergrund denke ich an Urlaub, wunderschöne Ferne. ....hm, oder die Berge sind in sooo weiter Ferne, dass sie nicht erreichbar sind....wer weiss!
  • Elvipe
    Elvipe
    noch können sie aber alle schwimmen ?

    lG