KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Malerei abstrakt

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Malerei abstrakt

    musste es nochmals neu hochladen, habs heut bei tageslicht fografiert und es kommt dem
    Original viel näher ( Farben sind natürlicher...)

Material, TechnikAcryl/Mischtechnik auf Keilrahmen
Format 60x80cm
Jahr, Ort2012/Linz
Tags
    Info860 13 16 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      ... tolles Bild, Du machst ja verschiedee interessante Werke, LG ALOIS und noch einen schönen Abend
    • florin
      florin
      ausgezeichnet komponiert; die Farben arbeiten wunderschön!
    • Gast , 5
      margit, das kenne ich alles, hab tag und nacht gemalt, konnte keinen tag ohne pinsel und farbe.. alles ändert sich, kann abends nicht mehr malen, das licht reicht mir nicht mehr, grrrr. trotz brille:-))
      dabei hatte ich abends viel mehr ruhe. hab bis in den frühen morgen gewerkelt... ja, die tage sind einfach viiieeel zu kurz!
      jetzt muss ich mal ein wenig pausieren, nichts gelingt so recht..schönen tag noch für dich..lgb

    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      freut mich Walburgi....möcht mich ja vielmehr der Malerei widmen..aber der Alltag hat mich
      leider fest im Griff und immer eine Nachtschicht einlegen, tja da bin ich dann am nächsten
      Tag zu nichts zu gebrauchen....;(
    • Gast , 5
      ja, ohne blitz mache ich es auch und auch am tag , aber trotzdem sind immer noch abweichungen vom original..Hmm:-( schön deine seite, gefällt mir!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      danke Walburgi,! Ich glaub ja, dass das mit dem Blitz zusammenhängt....besser bei Tageslicht fotografieren...
    • Gast , 5
      mir gefällt es auch sehr gut, schöne farbwahl , ja, die fotografiererei...hab da auch so meine last!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      ja genau Marion, nur die Fotografie schafft es leider nicht annähernd das Original wiederzugeben...schade! Aber es freut mich das ein Profi wie du, trotzden was Positives darin sieht....danke dafür!
    • INFARBE
      INFARBE
      Ich finde, dass die neue Aufnahme zeigt, dass das Bild eine gewisse "Tiefe" hat. Bei dem anderen Foto wirkt das Bild "platter"... ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...
      LG
      Marion
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Sarah & Paul dank euch für eure netten Kommentare....LGM
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Das Bild ist großartig! Das Problem mit dem Fotografieren kenne ich auch,das ist nicht immer einfach,die Bilder so darzustellen,wie man sie selber sieht. LG Paul
    • Gast , 2
      EINFACH Stunning ! Klasse gefällt mir super, Der Käfer der auf dem Drahtseil tanzt, würde mir als Titel dazu einfallen ;-) LG Sara
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      ist schon komisch dieses Bild kann man noch so oft fotografieren, es kommt nicht gut rüber!
      Original schaut es einfach viel besser aus.....andere Bilder machten da kein Problem.
      Muss dazu sagen bin halt auch nicht so der Fotoprofi.