KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Klasse Werk! tolles Licht, wirkt bestimmt super in dem großen Format, LG ;)
  • Jan
    Jan
    Ich bin Marinemaler , aber deine Surrealistische Darstellung gefehlt mir sehr , Grüß Jan
  • INFARBE
    INFARBE
    Ganz große klasse!
  • esther
    esther
    Sehr eindrucksvoll!
    Gruß Esther
  • otto_incognito
    otto_incognito
    also, ich finde das Bild in anderer Hinsicht interessant. Es hat nämlich die Stofflichkeit von - Stoffem.
    Am Himmel flattern Laken, die sich an manchen Stellen über Gesichter zu legen scheinen, vorne liegeen Tücher ausgebreitet und die Brandung trägt die nötige Baumwolle herbei.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Für mich wirkt es als würe hinter den Wolken das ganze Licht des Universums sich verstecken. Gut gemacht
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Irgend etwas wirkt komisch an den Formen (okay, da steht auch Surrealismus ;) ) aber das Licht ist ja wirklich der Hammer!
  • Gast , 1
    Wow!! Ganz grosse klasse!!!!