KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Musik, Video, Schwarz weiß, Klang, Gesprochen, Lyrik

LyrikLesungMusikKlang

TitelVideo: Schwarz Weiß (Soothing Depths below Shallow Aerial)
Material, TechnikIC, H.264/MPEG-4 AVC / AAC, Video, Film, Animation
Format 720p, 25 fps, 55 sec
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info2037 59 18 2.8 von 6 - 19 Stimmen
  • 59 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    :D

    Felix Kubin - Menstruation Glamour

  • Gast , 12
    wa!?
  • heinrich
    heinrich
    ah kieck mal da isser der frechdachs !


    Felix Kubin - Lumiere Belge

    ich weiß,
    es ist nicht schön,
    zwei Künstler zu "vermischen"....

    Ich meine hier nur zwei Figuren...

    :-}
  • Gast , 12
    ah kieck mal da isser der frechdachs !
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ja, aber, die Anderen wissen das doch nicht ... :)

  • Gast , 11


    Wieso? Wüstenblume abgebrochen? Termin Ostern kann ich nicht halten ... hättest Du also noch eine Chance ;-)


    ... weil es für mich mittlerweile keinen Sinn mehr macht, an einem Bild rumzufuzzln, von dem ich genau weiss, wie es im vollendeten Zustand aussieht ... (-;
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Wieso? Wüstenblume abgebrochen? Termin Ostern kann ich nicht halten ... hättest Du also noch eine Chance ;-)

  • Gast , 11

    ... bin wieder mal drin gewesen ... und es fühlt sich für mich mit jedem mal anders an ... metamorphorisches werk, das! ^^
    (btw: Du hast gewonnen (; )
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Na, das klingt doch super :D
    Tester bestätigt.

    Bis Ostern will ich das dritte Teil fertig haben ... abgefilmt ist es ... und halb geschnitten ...

  • lisa
    lisa
    ja :) Aber ich muß das noch mehrmals tun, momentan überwiegt bei mir das Gefühl, daß ich Kopfschmerzen davon bekomme :) Für mich ist es schwierig, mich auf den Text zu konzentrieren. Beim Augen zumachen ging es schon ein wenig besser. :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Lange nicht mehr angeschaut.
    Bekomme zuerst immer nen Schreck, wegen der Disharmonien und meiner Stimme.
    Beim zweiten Mal geht's dann schon besser.

    Und, getraut?

    :D

  • lisa
    lisa
    Ich würde das gerne schauen, aber nach den Kommentaren der Testcrew traue ich mich erst morgen früh, wenn die Sonne scheint :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Oh doch, das hat mit Lyrik sehr viel zu tun.
    Nein, es ist mir egal, ob du das in die Schublade Kunst oder irgendeine andere Schublade steckst.
    Es ist das, was ich mache.
    Und sicherlich gibt es das Wort verklangt.
    Spätestens seit dem ich es verwendet habe.

  • Gast , 8
    [edit, admin]
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Leiche fällt flach, meistens. Ich bin kein Bestatter.


  • Gast , 7


    Ich verbeuge mich.


    wovor?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich verbeuge mich.

  • Gast , 7

    bei manchen Dingen zählt - zumindest für mich - nicht der Zeitraum der Entstehung, sondern das Ergebnis.... und Das, was Du macht, halte (zumindest) ich für erstaunlich + beachtlich gut
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Na, ich bin gespannt.
    Ich denke, Du hast sehr gute Chancen.

  • Gast , 7


    Hey, was wetten wir, was ist zuerst fertig, Deine Wüstenblume, oder mein nächstes Video?


    da brauchts gar keine Wette...
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hey, was wetten wir, was ist zuerst fertig, Deine Wüstenblume, oder mein nächstes Video?

  • Gast , 7


    Kannst Du das noch weiter ausführen?

    :D

    (Außerdem, und damit verrate ich Dir jetzt ein ganz privates Geheimnis, bin ich die personifizierte Ungeduld)



    nein. kann ich nicht ausführen. ( und damit verrate ich jetzt ein offensichtliches Geheimnis: ich BIN die Geduld in persona...)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Kannst Du das noch weiter ausführen?

    :D

    (Außerdem, und damit verrate ich Dir jetzt ein ganz privates Geheimnis, bin ich die personifizierte Ungeduld)

  • Gast , 7

    komme immer mal wieder hier her... grosses, überzeugtes Kompliment ! deine Arbeiten zeugen von Langmut und unaufdringlicher Tiefe
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Da kannst Du ja ein Lied von singen :D

    Bis zum nächsten braucht's noooooch mehr Zeit ... der erste Schritt ist getan ...

    Dank Dir fürs Schauen und Empfinden!

  • Gast , 7

    kommt an
    bleibt hängen
    + berührt (mich jedenfalls)

    schöner Pulli übrigens! :)

    pssst: ich mag´s, wenn sich jemand für seine Arbeiten viel Zeit nimmt ^^...
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Immer auf Drogen.

    Vergiss das Bild, komm, für das Video sind 5 drin, Fake-Lotte :D


  • Gast , 6
    Auf Drogen? lustiges Bild! 4 Sterne!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Gut! :)

  • Roderich
    Roderich
    saurig wie ein schauer / noch immer.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Vielleicht sollte ich vom nächsten Video jeden Frame einzeln hoch laden.
    Sind nur 2725.
    Wenn du schnell klickst, funzt das auch.
    Oder du lädst die Frames einzeln runter, druckst sie aus, und bastelst dir ein Daumenkino.
    Hm, aber wie mache ich das mit dem Sound ...
    Lochkarten drucken?

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Eine Steigerung; das Werk gewinnt.

    :-)

  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich bin doch kein Synchronsprecher :-)

  • absurd-real
    absurd-real
    na dann weiß ich wen ich demnächst in gewissen filmen hören werde^^
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich stöhn aber gerne :-)

  • absurd-real
    absurd-real
    Ah ok. Stöhnen musst nich selbst, gibt genug Filme :P
    Na lass dich nich hetzen, bis Ostern hastes bestimmt fertig. ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Menno.
    Ist fast fertig :D
    Ich muss u.A. noch mal ins Mikro stöhnen.

  • absurd-real
    absurd-real
    Du musst noch mal schauen, ich glaub dein Internet funzt nicht richtig, das neue Video ist noch nicht angekommen.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Das hängt von Stimmung und Empfänger ab ;)

    Sollte letzte Woche fertig werden.
    Ist aber aufwendiger, als von mir angenommen; und, well, private Unwägbarkeiten.
    Als ich fast schrieb, war das Video inklusive Grobschnitt fertig.
    Bin am Ton dran, und dann zwischendurch, im Verlauf, kommen mir immer wieder neue Ideen, Stellen im Video besser zu lösen ...
    Fertigstellung ist geplant für KW 12/13; 90 sec lang und R.C. gewidmet.

    :D


    Die kurze Version wäre gewesen:

    Demnächst :)

  • absurd-real
    absurd-real
    Wie du willst. Ich denke du bist nicht gern ein Mann kurzer Worte also; ...
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Nicht stressen, ja? :)

    Lange Antwort oder kurze Antwort?

  • absurd-real
    absurd-real
    Wann kommt´n der Nach-Schub ?!
  • absurd-real
    absurd-real
    es geht ja nicht um den pulli an sich. ach passt schoon ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    oh mann, das ist mein lieblingskapuzenpulli, wie kannst du nur so hart sein :(
    vielleicht hätte ich die kapuze aufsetzen sollen ...
    ja, o.k., der reißverschluss ist kacke angeschnitten.

    :D

  • absurd-real
    absurd-real
    ich geb dir 5, ein abzug für den pulli :P
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    :)

    Na, wenn zwei das hier schreiben, wird das wohl so sein.
    Aber nein, halt, zwei Andere finden das Video inhaltslos und fehlerhaft, respektive 08/15 und inspirationsarm.

    :)

  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ick bin doch keen Dee-Zug!

  • Roderich
    Roderich
    karneval ist mir fast die liebste zeit bei nacht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Bald ist FastNacht. Ich warte mit gespannt.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    oh, ich übersah...
  • Roderich
    Roderich
    fast ist schon fast beinahe, bin gespannt. :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Fast.

  • absurd-real
    absurd-real
    existiert dieser schon?!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Im folgenden Clip ist es ein anderer Dresscode :D

  • absurd-real
    absurd-real
    so ganz unrecht hat deine testcrew da nicht gehabt. Lässt sich alles unterschreiben ;) Das nächste mal vllt nen anderen Overdress, etwas neutraleres für´s Gesamtkunstwerk eben :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Wurde ja auch Zeit :P
    Interessant.

    Kommentare der Testcrew ;):

    "du willst unbedingt, dass ich heute schlecht schlafe, hab ich recht?"
    "sehr hypnotisch"
    "ich weiß ja nicht so recht. Ist schon ein wenig unheimlich dein video"
    "aber das wirkt so bedrohlich!!!!!"
    "mein blick geht die ganze zeit hin und her"
    etc.

    Muhahaha.

  • absurd-real
    absurd-real
    Sehe ich ja jetzt erst. Hat was von Goethes Erben. sicc + interessant :)