KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Auftrag, Jetlag, Mischtechnik, Wolfang, Malerei,

JetlagHommageMischtechnikwolfang

  • Avatar
    Von ja ja nee nee hochgeladen

    Auftragsarbeit (Ausschnitt), unvollendet, frei nach einem Werk von W. Joop

TitelJetlag
Material, TechnikMischtechnik: Acryl / Gouache / Aquarellstift auf (fein verwebter) Papiertischdecke
Format 105 X 145 cm
Jahr, Ort2012 / dahoam
Preis 500 EUR
Tags
Kategorien
Info767 7 4 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Ach Schmarrn, das war doch bezogen auf Joop & Dieter Bohlen...,aber doch überraschend, zu welch ausschweifend poetischer Fiktion ich Dich allein mit dieser (vergleichsfreien) Erwähnung gebracht habe. Nochmal: Das hier ist gut.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    George W Bush macht nun auch Kunst. Neulich sah ich seinen schwarzen Dackel von ihm gemalt. Aber zurück zu Deinem Wunderwerk: Das ist richtig gut ---> mal doch mal wieder! Die Vorlage ist auch recht reizend. Liebe Grüße von ARi


    Ja ja, ich weiß, ich weiß. George ist die beinahe uneheliche Halb-Schwester eines meiner ungeborenen Brüder leiblosen Stiefvaters, deren Stammbaumursprungsfamilie mütterlicherseits 1492 mit einer zeitkohärenten Prä-existenz meinerseits und innerhalb der olfaktorisch wertneutral implizierten Theorie des Hawk`schen Paralleleuniversums - in der ich in der Rolle einer psychotranszendenten Spiegelexistenz archo-moralisch dem Helden-Habitus Dant´scher Kömödienpädagogik unterworfen - als ungewollter Schwiegersohn fungierte!

    Und schönen dank noch für den schmeichelfreien Vergleich ; )
  • Gast , 3
    George W Bush macht nun auch Kunst. Neulich sah ich seinen schwarzen Dackel von ihm gemalt. Aber zurück zu Deinem Wunderwerk: Das ist richtig gut ---> mal doch mal wieder! Die Vorlage ist auch recht reizend. Liebe Grüße von ARi
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    In echt siehts aber auch nicht besser aus, der Knuppel ist dort ebenfalls..^^ Du hättest vllt nen weißen Stift wie im Orig, zu sehen, nehmen sollen. Joop macht Kunst..das erinnert mich an Dieter Bohlen´s Wandtapete..^^


    danke, das beruhigt mich
  • absurd-real
    absurd-real
    In echt siehts aber auch nicht besser aus, der Knuppel ist dort ebenfalls..^^ Du hättest vllt nen weißen Stift wie im Orig, zu sehen, nehmen sollen. Joop macht Kunst..das erinnert mich an Dieter Bohlen´s Wandtapete..^^
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Dieser Knuppel sieht böse aus?!


    Drum wurde das Bild gerade eben auch abgelehnt ; )) Hat jemand Bock ne Kopie von folgendem Werk zu machen: 🔗 ??
    (Ich nicht!) Sollte wirklich 1 zu 1 sein, mit mind. 150 x 100 cm allerdings wesentlich größer als das Original von Joop!
  • absurd-real
    absurd-real
    Dieser Knuppel sieht böse aus?!