KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwalbe, Vogel, Singvogel, Verschlucken, Zeichnungen,

RauchschwalbeswallowSchwalbeSingvögel

  • Avatar
    Von selmer hochgeladen im Album Buntstift

    Mir hängt das Wetter langsam zum Halse heraus! Kann es kaum erwarten, dass der Fühling kommt.

TitelFrühlingsgruß
Material, TechnikPolychromos in Skizzenbuch
Format DIN A4
Jahr, Ort2012/Bonn
Tags
Info1283 9 13 2 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • selmer
    selmer
    Vergangenes Wochenende wurden die ersten Schwalben dieses Jahres in Deutschland gemeldet. Es lohnt sich deshalb, in den kommenden Tagen die Augen ab und zum Himmel zu richten. LG Thorsten
  • Gast , 6
    sehr schön
  • timber
    timber
    hallo thorsten...habe da mal ne frage....kennst du eine....nacktfüßige eule.....soll in england leben........oder den langschwänzigen...bez. .....goldhäubiger fliegenfänger.....sollen in afrika leben......?????.....über eine antwort würde ich mich freuen.....
    mfg. timber
  • selmer
    selmer
    Sie sind wieder da! Achtet einmal darauf. Ich hab' meine erste dieses Jahr am 2. April abends an der Westerschelde (Zeeland, ca. 50 km nördlich von Antwerpen) gesehen. Auch an der deutschen Nordseeküste müssten sie schon da sein, vielleicht auch schon entlang des Rheins?
  • Yvonne Steinfort
    Yvonne Steinfort
    Hallo Thorsten, danke für deine netten Kommentare zu meinen Vögeln - diese hier finde ich aber völlig klasse!!! Mit Polychromes habe ich das noch nie probiert. LG Yvonne
  • selmer
    selmer
    Vielen Dank für's Reinschauen, Schieben und die netten Kommentare! LG Thorsten
  • Gast , 3
    Supi!
  • Gast , 2
    Ja, sieht gut aus das Schwälbchen. LG
  • timber
    timber
    toll geworden......man sieht eine richtig klasse entwicklung bei dir.....klasse...