KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info956 33 6 4.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      fantastisch!
    • paul gribov
      paul gribov
      Ja leider etwas schwammig die Aufnahme... ich male sonst alles sehr scharf! Die Baumstämme ich versuche in sehr vielen Durchgängen extreme Detailtextur zu kreieren . Und Bitte bedenkt... das ist noch grade halbfertig..
      Um euch alles zu zeigen, musste man viele Nahaufnahmen machen, aber ich hoffe ich glaubt mir schon mit Details!
    • timber
      timber
      80x100... die ganzen Details müsstes du live sehen... sind echt ultrafein^^... danke für kommentare timber! machs gut, muss unter anderem an dem Bild noch arbeiten!
      ......tolles format...ja...sowas muß man live sehen.....denke das kommt dann erst richtig rüber.....:)))))
    • paul gribov
      paul gribov
      finde deine Tierbilder top, so kräftige Farben und manche sind krass detaliert und überzeugend, weiter so!
    • paul gribov
      paul gribov
      80x100... die ganzen Details müsstes du live sehen... sind echt ultrafein^^... danke für kommentare timber! machs gut, muss unter anderem an dem Bild noch arbeiten!
    • timber
      timber
      feine arbeit....gefällt mir gut was du so macht.....wie groß ist das bild....??????
    • paul gribov
      paul gribov
      Hey nicht mehr lange,,, dann habe ich das komplette Werk fertig, es wird dann feierlich hier präsentiert und ist dann vielleicht zu kaufen, wird aber mächtig teuer, bin nicht gerade für Billige Preise bekannt und hab schon was für ältere Bilder im Bereicht von 3000 bis 4000 bekommen.
    • paul gribov
      paul gribov
      Ja richtig realistisch ist das nicht, hab wie immer alles nur aus dem Kopf gemalt, bin ein Meister in Arbeiten ohne Vorlagen. Wenn es surreal wirkt, freut es mich sehr... lp paul
    • Ganglion
      Ganglion
      schönes surreales Werk
    • paul gribov
      paul gribov
      oder googeln... da gibts relativ viele Sachen von mir unter Googel Bildern. Aber beste Qualität ist die von aktuellsten Uploads!
    • paul gribov
      paul gribov
      🔗 nach paul duester suchen... da gibts mehr und auch in sehr guter qualität

      🔗


    • paul gribov
      paul gribov
      hey male grad an dem Wald weiter!
    • timber
      timber
      also mir gefällt es gut....
    • paul gribov
      paul gribov
      80x100 cm!
    • Danibo
      Danibo
      Hey Paul:) falsche Bescheidenheit sucht man bei dir wirklich vergebens ;)
    • paul gribov
      paul gribov
      oh mein Gott selbst Chair Baron sagt gut! Das muss was höheres bedeuten..hehehe thx an alle
    • efwe
      efwe
      format waere halt auch interessant-
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      toll
    • Gast , 9
      Gut
    • paul gribov
      paul gribov
      Noch paar Technische Daten... hier experementierte ich mit bis zu 6 fachem Detailauftrag.. also erste Schicht details,,, zu mager noch Details in Details, Details über Details, also Anreichern bis zur Sinnlosigkeit. Die helleren Stellen sind mehrmals übermalt worden mit helleren Strukturen... puh im Großen und Ganzen der Aufwand den ich betreibe ist krank. Aber Technik ist nur eine Seite, Originalität, Wirkung, Langzeitfaszination und Mysterium gehören zum guten Werk einfach dazu, Technik ohne Seele erschafft sehr kalte, seelenlose Bilder, und ich habe da wieder mal so viel akribische Liebe reingesteckt. Es ist so als hätte ich nen Riesenknall in Sachen Details.
    • paul gribov
      paul gribov
      Wisst Ihr, wieder habe ich es nicht geschafft das zu malen, was ich wollte... aber das Unterbewusstsein hatte starken Einfluss auf die Ausdruckskraft des Bildes, so ist das Bild meiner Meinung nach zu fröhlich und zu hell, war nicht meine Grundabsicht, sollte ursprünglich viel dunkler und düsterer sein. Bei Mary Jaine hingegen habe ich mein Ziel verfehlt, es wirkt eher düster als fröhlich...was es ja sein sollte. Bei mir sind solche Paradoxe an der Tagesordnung
    • entinaia
      entinaia
      wunderschön!
    • paul gribov
      paul gribov
      ja Mystik zu wiedergeben ist sehr anspruchsvoll man kann es nicht voraus plannen, es kommt von selbst raus!
      Noch mystischer ist nur das bild "Frozen" mein mystischstes Werk überhaupt!
    • paul gribov
      paul gribov
      ja der erste zauberwald war als eine art illustration zum kleinen Hobbit geplant
    • Gast , 7
      gefällt mir sehr :)
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Wunderschön!
      Liebe Grüße!

      Winni
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      ..brilliant mystisch...
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      stimmt, es ist wie ein zauberwalg,toll! lg lilla
    • Danibo
      Danibo
      cool wusste nicht, das es mystisch wirkt... ich verspreche euch im Laufe des Tages fotografiere ich ganzes Bild vernünftig

      liegt wahrscheinlich daran, dass deine Bilder grundsätzlich etwas Mystisches an sich haben ;)
      Du müsstest mal Grimms Märchen illustrieren - das würde total zu dir passen!
    • paul gribov
      paul gribov
      ich habe übrigens noch 2 andere Wälder, der erste Zauberwald von 1999 dann noch diesen misslungenen crazy psychose style Wald mit Frau. Sind alle 3 ganz unterschiedlich, aber mein persönlicher Favorit ist immer noch der erste Wald, glaube heißt auch " Zauberwald"
    • paul gribov
      paul gribov
      cool wusste nicht, das es mystisch wirkt... ich verspreche euch im Laufe des Tages fotografiere ich ganzes Bild vernünftig
    • kugelblitz
      kugelblitz
      Ja! Das ist ein echter zauberwald!
    • Danibo
      Danibo
      Super Bild! hat so etwas mystisches.