KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info546 7 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Ojee.. Ja sucht ist immer scheisse!! Besser ist wenn du es kontrollierst anstatt dass es dich kontrolliert!! Aber ich versteh dich.... Ist nicht so einfach.. Das dumme ist beim permanenten, dass das was du eigentlich haben willst gar nicht mehr entsteht weil der körper total überfüllt ist..
    • paul gribov
      paul gribov
      ja wenn ich es nur kontrollieren könnte... so joint per tag und basta.... aber ich rubbe an der Bong schneller wie ein Flugzeug und schon bin ich so zu das außer zocken und rumgammeln nicht vernünftiges machen kann. Ja habe unter Freunden den Ruf Sir Smocke a Lot zu sein, habe den sogar auf Mary Jaine gemalt, ganz oben rechts. Naja es gab so einige französische Top Maler, die auch gerne gesmockt haben, glaub Delacroux war es, meinte beim Rausch gibt es mehrere Stufen und so...
    • Gast , 1
      Naja.. Die kiffvisionen spiegeln sich in deinen bildern wieder.. Dieses zweigeteilte.. Alles auch von einer anderen seite sehend... Das find ich ganz toll!
      Die apathie und die demotivation entstehen durch übermässigkeit.. :)
    • paul gribov
      paul gribov
      Ja... male sogar besser und effizienter nüchtern.... und das auch relativ oft und lange. Bekifft passieren mit mir allerlei komische Sachen wie Visionen, spontane Einfälle, auch viel Misst dabei, ist aber von Durchaltevermögen her schlecht, oft bin ich zu apathisch und demotiviert und bei meiner Kunst ist es sehr kontraproduktiv,
    • Gast , 1
      Das kann ich verstehen ;)
      Malst du auch wenn du nicht bekifft bist? ;)
    • paul gribov
      paul gribov
      ne da sind mir ein paar Fehler unterlaufen, aber mit Öl sowas zu korregieren ist sehr sehr aufwändig, daher lasse ich so Macken einfach stehen, der Mund an sich hat mir alleine 20 stunden Arbeit gekostet, dann nochmal alles neu wegen einem Fehler, ist halt unperfekte Mary Jaine=) Oder Maler war bei der Arbeit viel zu bekifft und hat Misst gebaut....
    • Gast , 1
      Das bild find ich richtig klasse! Aber ist es beabsichtigt, dass nase und mund nicht kongruent zueinander stehen?