KunstNet nutzt Cookies. Details.
Impressionismus, Wattenmeer, Natur, Meer, Watt, Küste

impressionismusWattenmeerNaturMeer

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Nordsee Impressionen

    Wollte einfach nochmal zeigen wie die kleinen Bilder gerahmt aussehen. Rahmen ist im Preis bei den kleinen immer mit dabei, nur mal so zur Info :)
    Bis Ende März hängen die aber so alle noch in Kiel im Restaurant der Traum GmbH.

TitelWattenmeer Impression gerahmt
Material, TechnikAcryl auf Leinwand (auf Pappe)
Format 30 x 20 cm
Jahr, Ort2012, Hamburg
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info631 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    @Danibo: Ich weiß nicht, ich finde der Rahmen sollte sich zum Bild abgrenzen, damit das Bild an sich besser rüber kommt. Wenn dann nur mit einer Farbe die gaaanz wenig im Bild selber vorkommt ;)

    @paulinekreativ: ich glaube das ist Geschmackssache. Ich persönlich bin kein Fan von schmalen Rahmen. je dicker und wuchtiger, desto besser :D

  • paulinekreativ
    nur mal so als Info... wenn man ein Bild einrahmt und dieses mit einem Passepartout noch zusätzlich rahmt, sollte man einen schmalen Rahmen wählen, wirkt definitiv positiver
  • Danibo
    Danibo
    die Rahmen finde ich super - sowohl schwarz als auch weiß.
    Ich würde vielleicht auch mal schauen, wie es aussieht, wenn der Rahmen einer Farbe im Bild entspricht, hier z.B. blau, ocker oder beige.