KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kirche, Overloard, Atombombe, Meteor, Doomsday, Malerei

overloard3doomsdayKirche

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    Die Hölle muss warten.... mehr sage ich nicht dazu )

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2009 München
Preis 3000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info784 7 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Ja aber die Atombomben sind doch heavy!
  • paul gribov
    paul gribov
    Noch kleiner Tipp "John the Revelator" von depeche mode passt super zum Bild, aber ich bin in meiner Kunst nicht politisch, aber Obama finde ich gut, daher auch mal gemalt^^ Wie gesagt ich bin ein totaler Fan der Apocallypse, lies alles aus, Lavameer, Meteoriten, Dämonen.... aber ich hatte es nicht vor 100 ernst zu sein und Angst zu machen, das Werk ist eher abgefahren und faszinierend, als Angst machend.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Viel Erfolg!!
  • paul gribov
    paul gribov
    freut mich das es euch gefällt... endlich habe ich mein Inferno in halbwegs vernünftiger Qualität online gestellt, ist leider oft so das schlechte Fotos meine Bilder extrem vermiesen, man müsste um alles zu sehen 4000 pixeln auflösung ohne kompession machen, und man musste ranzoomen können, es wird so viele einfach erschlagen.
    Oder kommt einfach in meine Austellung, die wird demnext in München statfinden, ich gebe bescheid, wenn es so weit ist^.
  • Robi_84
    Robi_84
    Schön und aufwendig.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Wie Dante´s Inferno. Sehr gut und sehr beeindruckend.
  • Gast , 1
    Gut