KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gittare, Malerei, Gitarre

gittare

TitelGitarre
Material, Techniköl bild
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info701 9 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Nich so schlimm Bild is toll.
  • Nenncy
    Nenncy
    Jeder wie es sieht ;)
    Vl habe ich auch die falsche Formulierung genommen ;)

    Sorry für mich ist die Deutsche Sprache eine schwere Sprache, da es nicht meine Muttersprache ist. :)
  • Nenncy
    Nenncy
    Danke ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich soll logisches Denken beim betrachten von Bildern anwenden? Pfui :)
    Zudem habe ich das ja -wie ich meine- schon ausführlich getan, doch..die (logische) Wahrheit ist nun einmal vielfältig und relativ ;)
  • Nenncy
    Nenncy
    Das stimmt nur man muss bedenken das eine Gitarre eh 6 seiten hat , sie aber nicht zu sehen sind weil die ganze Gitarre auf dem bild nicht zu sehen ist.

    Lassen sie die Fantasie mehr mit spielen und Logisches denken ;)
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Ist irgendwie nicht übel - wenn man auch musikalisch ist... Schön.
  • absurd-real
    absurd-real
    ok :)
    Aber ich zähle nur 5. Und daneben ist doch noch eine 6. Öse zu sehen durch die man die fehlende Saite durchziehen könnte (:
  • Nenncy
    Nenncy
    Der GiTTa is ne Saite gerissen :(


    Nein leider nicht ,
    Aber die Fantasie der anderen Menschen sind interessant.
    So ist das beabsichtigt worden.
    Lg.
  • absurd-real
    absurd-real
    Der GiTTa is ne Saite gerissen :(