KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Störung, Bipolare, Bipolar, Depression, Malerei

bipolarFaceDepressionManie

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    Das bipolare Gesicht visualisiert die bipolare Erkrankung, es spricht eine spezielle Sprache und geht auf Assoziationen und Metaphern ein, die Menschen bei dem Wort Manisch Depressiv einfällt. Es basiert außerdem auf Gegensätzen, Duale bipolare Maske aus Tragödie und Komödie, zwei Welten in einem Wesen vereint, jedoch keiner dieser zwei Seiten ist gut! Ich bemühte mich ein sehr abstraktes Ding zu visualisieren, keine leichte Aufgabe, raus gekommen ist ein sehr markantes Werk ist leider noch nicht fertig. zb Müssen unten Taube und Krähe ausgearbeitet werden und noch paar kleinigkeiten noch.

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort2010 bis jetzt unvollendet
Preis 2500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2468 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen