KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühling, Depression, Melancholie, Düster, Niedergeschlagenheit, Malerei

DepressiverFrühlingDepressionMelancholie

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    Ich war 17 jung und schwer depressiv als ich das Bild malte, ich wöllte meine Wahrnehmung und Gefühle ausdrücken.

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort30x20 cm
Tags
Kategorien
Info2037 4 5 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    Ich rate allen Anfängern der Ölmalerei dringend davon ab, schnell trocknende, fertige Malmittel bei ähnlichen Bildern zu verwenden! Es ist ein wahres Wunder, das dieses Bild noch fertig geworden ist, ich wollte es schon nach der zweiten Farbschicht aufgeben, denn es folgten unerwartete und böse Überraschungen.
  • paul gribov
    paul gribov
    Ich muss hier etwas Klarheit schaffen. Ich war damals 17 aber nicht schwer sondern nur mittelgradig depressiv. Bei einer schweren Phase schaffe ich nicht mal ein eine Linie zu zeichnen.
  • Gast , 2
    sehr fantasievoll............gut gemalt
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Na gut, es ist düster... kein Grund für Depressionen. Ist doch toll!