KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Melancholie, Feinheiten, Weg, Malerei

FeinheitenWegMelancholie

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    so um die Miniaturgröße des Bildes zu demonstrieren habe ich meinen feinsten Pinsel als Vergleichsobjekt fotografiert.
    Aber ich schaffte mein Pinselstrich mittlerweile auf die Dünne eines Haares zu reduzieren^^. Da ich damals nur ein 17 jähriger Teenager war, ist das Werk für das Alter sehr reif, ja Depression machte mich nahezu zu einem alten Mann. Aber in der Melancholie liegt manchmal eine ungeheure Stärke. Viele Maler kennen oder kannten sowas ähnliches.

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort30x20 cm
Tags
Kategorien
Info996 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    habe dir ne nachricht geschickt...:)))))))
  • paul gribov
    paul gribov
    hahah ja bin schon so ein akribischer Maler und Technikfreak.
  • Gast , 1
    Interessant :)
    da hast Du wohl recht!