KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Märchenwald, Natur, Zauberwald, Herbstwald, Baum, Fluss

ZauberwaldBäumeMärchenwaldNatur

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    Verdammt, ich wette so mancher wird mir nicht glauben.... Doch wenn ich das Werk heute betrachte, umso mehr bin ich entäuscht, das ich keinen bahnbrechenden Fortschritt gemacht habe, warum schaffe ich nicht mich selbst zu schlagen?

TitelZauberwald Mystische Bäume
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 x 40
Jahr, Ort1999
Tags
Kategorien
Info2586 3 3 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    ach ich war ja unterfahren und nur 12 jahre wo ich das gemalt habe... mein gott picasso würde sich im grabe umdrehen^^
  • Gast , 2
    Enttäuscht musst Du wirklich nicht sein. Die Sonnenstrahlen sind tatsächlich ein wenig störend, aber sonst ist das Bild doch in Ordnung. Und ob die Strahlen stören, ist auch eher subjektiv, vielleicht findet es jemand anders gerade deshalb gut.
  • Danibo
    Danibo
    weshalb genau bist du jetzt enttäuscht? sieht doch gut aus! lediglich die Sonnenstrahlen stören mich ein wenig...