KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schweiz, Landschaft, Reh

TitelLandschaft mit Reh vom Wildmaler Marcel Moser (Schweiz)
Format 120 x 90 cm
Tags
    Info4532 14 34 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      Das hat klasse
    • paul gribov
      paul gribov
      hey krass,,, wie realistisch und so überzeugend, nicht wie diese 1000 billigen Naturbilder ... hat still und klasse, ich mag deine Werke sehr, bist so sehr genauer in deiner realistischen Art. Du malst beides sehr überzeugend...
      Vom Realismus her fast das beste auf Kunstnet, ganz ehrlich! Lg Paul
    • Gast , 12
      Bewundernswert! :)
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      boah, wieder total toll!! erinnert mich an eine meiner lieblingsstellen hier in der nähe, da siehts fast genauso aus und manchmal sind auch die 3 Rehlein da! schönes bildchen jedenfalls. lg diana
    • Gast , 10
      Sehr gut
    • AleX
      AleX
      Wirklich schönes Licht und eine spannende Bildkomposition, gefällt mir

      gruss alex
    • Gast , 8
      Schöne Lichtführung. Klasse. LG
    • Udo Jäger
      Udo Jäger
      Hammergut,...alle Deine Bilder!!!
    • INFARBE
      INFARBE
      schöne Licht und Schattengebung genial !

      Stimmt!
    • Ganglion
      Ganglion
      schöne Licht und Schattengebung genial !
    • Danibo
      Danibo
      er hat richtig was drauf....!!!!!!....mir gefallen solche bilder.......werden heute leider nur noch selten geschätzt....obwohl es malerei auf ganz hohem niveau ist....finde ich....

      ..Ganz meine Meinung!
      Mich beeindruckt auch das große Format!
    • kugelblitz
      kugelblitz
      sehr schön!!!
    • timber
      timber
      er hat richtig was drauf....!!!!!!....mir gefallen solche bilder.......werden heute leider nur noch selten geschätzt....obwohl es malerei auf ganz hohem niveau ist....finde ich....
    • Gast , 1
      das ist ja nun auch richtig gut. .der Nebel hinten..echt klasse.. mag ich..