KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Genial. Hautkrankheiten kannst du besonders originell wiedergeben. Super dieser Ausschlag. LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja klar, war eher keine Kritik sondern als Zuspruch gemeint und dass ich immer noch genügend bei dir finde, was meinem Geschmack entspricht.


    Kritik ist O:K: und muss auch sein - ist doch eh alles Geschmacksache !
    Gruß Thomas
  • Gast , 9

    Ist halt mein Stil !
    Ja klar, war eher keine Kritik sondern als Zuspruch gemeint und dass ich immer noch genügend bei dir finde, was meinem Geschmack entspricht.
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Schönes Bild! Stimme aber mit Jaska überein, dass am linken Auge irgendwas fehlt (vielleicht den Hintergrund noch weiterführen?)
  • Gast , 10
    Ganz große Klasse! LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Viele deiner Arbeiten bewundere ich, doch bei genau so vielen komme ich mit der Farbfülle nicht klar...

    Ist halt mein Stil !
  • Gast , 9
    Viele deiner Arbeiten bewundere ich, doch bei genau so vielen komme ich mit der Farbfülle nicht klar...
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    egal, was ich mir anschaue, es gelingt Dir! Hast Du den Haaransatz vorne links bewusst ausgelassen?

    Danke - ,ja stimmt, hätte auch ein paar Striche mehr sein können an dieser Stelle, oder der grüne Hintergrund ist dort ein wenig zu stark.
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    great :-)
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Wirkt frühlingshaft und ist ja auch sehr hell - solche Augenblicke hat man selten... Super!
  • sabine
    sabine
    Wieder eins zum schieben! Toll!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolle augen, tolle lippen! lg lilla
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    egal, was ich mir anschaue, es gelingt Dir! Hast Du den Haaransatz vorne links bewusst ausgelassen?
  • Igor Marinovsky
    Igor Marinovsky
    gutes Bild!
  • AleX
    AleX
    beautiful

    gruss alex