KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erde alien, Himmel, Abstrakt, Universum, Allein, Ufos

WeltraumAlleinerde alienUFO

  • Avatar
    Von Homa hochgeladen im Album Malerei - Urban Fine-Art

    ZUM NACHDENKEN.....
    Sind wir wirklich allein?
    Alle meine Bilder beinhalten ein Rätsel, der nur der richtiger Betrachter lösen und verstehen kann.

TitelALONE?
Material, TechnikAcryl, Airbrush, Labstrakt, Leinwand
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info602 3 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Nein wir sind Milliarden auf dieser Erde...und die Aliens nicht mitgerechnet. :)))
  • timber
    timber
    ja...wenn sie uns ähnlich sein sollten.....dann ist aber land unter....
  • AleX
    AleX
    Sollten wir nicht alleine sein, dann bleibt nur zu hoffen, dass SIE uns nie finden. Sollten SIE nur ähnlich wie wir gestrickt sein, und der Hang loszuziehen um irgendetwas zu entdecken würde ja dafür sprechen, dann werden SIE uns wahrscheinlich behandeln wie Eingeborene.

    gruss alex