KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gespräch, Askese, Malerei

GesprächAskese

TitelIm Gespräch
Material, TechnikÖlfarbe auf Leinwand
Format 80x100cm
Jahr, OrtEcht 2013
Tags
Kategorien
Info1232 6 7 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Gelungen finde ich es auch - nur die Fotografie spiegelt leider. :-(
  • Gast , 5
    Die hände sehen aus wie nach der letzten ölung ;) und dann hat er sich aufgehängt?!? ;) der gesichtsausdruck passt... So anteilnamslos und leicht bitter..
    Toll gemalt :)
  • timber
    timber
    ...hmmmm...zwiesprache mit seinem gott....hmmmm.....also ich finde es gelungen...
  • _Josch_
    _Josch_
    Ich erkenne da ohne ein Problem zwei Füße und kann da kein Fleisch erkennen, auch wenn die Aussage dadurch noch dieselbe ist :) Finde die Idee gut, Komposition und Titel auch, einzig die Farben sind nicht gut aufeinander abgestimmt. Die Haut ist teilweise aschgrau und dann gleich wieder knallrosa. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, wenn die Verbindungstöne dazwischen nicht fehlen würden.
    Könnte übrigens fast Beuys sein, nicht das Bild, aber der Abgebildete selbst!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    wenn dieser Eindruck sich aufdrängt, bin ich zufrieden.
  • Gast , 1
    ähm...
    sorry was kommt da
    links oben runter?
    ein stück fleisch?