KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Dreckiger pinsel, Papier portarit, Malerei,

dreckiger pinselpapier portaritNyÖl

  • Avatar
    Von Si Me hochgeladen im Album SiME - Öl

    Nach dem "Trockenen" Pinsel kommt der "dreckige" Pinsel.
    Portrait einer Atlantischen Frauengestalt.
    ( "Lieber die" oder was...? )

TitelDie Atlantin
Material, TechnikPigmente / Dreckiger Pinsel -Technik
Format 29 x 21
Jahr, Ort02/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Info798 4 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    farben und technik find ich wirklich klasse..........
  • timber
    timber
    Also, ich vermute mal so unmittelbar vor NewYork, noch im Wasser. Da gibts doch so'n versteckten Hinweis, mit 'ner Fackel in der Hand. Entweder will die uns nur heimleuchten oder die steht dort nicht ganz ohne Grund... Aber, man weiß ja nie so genau ;-)
    ........das wäre eine möglichkeit....:)))
  • Si Me
    Si Me
    Also, ich vermute mal so unmittelbar vor NewYork, noch im Wasser. Da gibts doch so'n versteckten Hinweis, mit 'ner Fackel in der Hand. Entweder will die uns nur heimleuchten oder die steht dort nicht ganz ohne Grund... Aber, man weiß ja nie so genau ;-)
  • timber
    timber
    hmmmm..die könntest du doch mal fragen wo...verflixtnochmal dieses doofe atlantis liegt.....alle welt sucht es ...und eine bewohnerin sitzt bei die modell.......:)))