KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum wasser licht, Malerei, Pflanzen

Baum wasser licht

TitelMirroring
Material, Techniköl Farben, Spachtel, Baumwolle
Format 100x120
Jahr, Ort08.02.13
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info887 7 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    ja, schlecht fotografiert, aber gut gemalt.
  • INFARBE
    INFARBE
    Auf den Boden legen, auf einen Stuhl stellen und von oben fotografieren. Dann im Programm zurecht schneiden.
    :-))

    Guter Tipp! Scheint ein klasse Bild zu sein - ich bin gespannt auf eine neue Aufnahme!
    LG
    Marion
  • Gast , 1
    Auf den Boden legen, auf einen Stuhl stellen und von oben fotografieren. Dann im Programm zurecht schneiden.
    :-))
  • entinaia
    entinaia
    Vielen Dank für alle Kommentare, ich werde versuchen ein besseres Foto hier einzustellen. Das Bild ist recht groß, deswegen passt in kein Foto rein :)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Mir gefällt besonders die natürliche Farbwahl ... ein gelungenes Bild!

    LG

    Frank
  • Ilona
    Ilona
    das Bild sieht klasse aus, versuche doch nochmal es richtig hier einzustellen!?
  • Gast , 1
    Warum stellst du das Foto nicht vernünftig rein? So irritiert der Hintergrund und man muß schon genau schauen, wo das Bild aufhört und die Umgebung anfängt.
    Schade. Das Bild finde ich eigentlich gelungen. Hat was reduziertes, fast grafisches.