KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eigenartiger Wald, sehr mysteriös. Gefällt mir.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    Faszinierendes Bild, die Äste als wollten sie die Stämme wieder umarmen! Klasse!!!
  • Eisengrimm
    Eisengrimm
    yay. Ein Wald, der so hell erstrahlt, dass er die finstersten Schatten wirft. Auf einen Bach aus Blut. Sehr heimelig. :-D
    Wenn ich jemanden loswerden wollte, würde ich ihn dorthin schicken.
    Ach ich sehe gerade das ist gar kein Bach. Dann eben ein zufällig blutrotes Stückchen Erde. ^^
    Finde ich einfach nur gut.
  • KoL
    KoL
    Ich finde Bäume malst du am Besten! Hier passiert auch sehr viel, aber es ist nicht so überladen, wie ein paar deiner Bilder. Schön!

    LG, KoL

    PS: Was ich hier interessant finde, ist der Blut getränkte Boden, auf den noch keiner eingegangen ist..... :))) Also, ICH wollte da nicht spatzieren gehen wollen! ;))
  • Gast , 8
    eine sehr schöne arbeit
  • paul gribov
    paul gribov
    Danke, sehr interessant zu hören, welchen Eindruck das Bild auf euch macht, schreibt bitte mehr, wie es wirkt!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ein Märchenwald -etwas gespenstig und verlockend schön zugleich. Schöne Arbeit; sehr detailreich!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Geheimnisvoll. Die Bäume scheinen von innen heraus zu leuchten, als wären sie aus farbigem Glas.
  • timber
    timber
    ...also das gefällt mir sehr gut...hat ne tolle tiefe und ein klasse licht/schatten spiel...
  • Gast , 4
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich ein wenig an Radziwill
  • paul gribov
    paul gribov
    Ja Lotte hab noch nen gefährlichen Wald... da würde ich selbst nicht hinwollen, wie in manche meiner Bilder^^
  • Elvipe
    Elvipe
    ein ganz anderer Wald - jedenfalls nich wie der bei mir - dennoch würde ich mich trauen bei dir spazieren zu gehen
  • Gast , 1
    Das ist wirklich schön.