KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vorherrschen, Immobilie, Arm, Kapitalismus, Deformieren, Künstlich

ArterieartereoskleroseSkleroseRiss

Titel130207 Sklerotischer Riss, oder Symptom V
Material, TechnikDigitale Bilddatei;
Format 4400 x 3300 px; bmp-Datei; 55 MB;
Jahr, Ort2013; D-86316 Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1034 3 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wäre ne geile asymmetrische Symmetrie, wenn der sklerotischer Riss nicht wäre.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Ja da gebe ich dir recht, man sieht keinen verzerrten oder verschobenen oder sonstwie verbundenen anschluss der zwei teile aneinander. Sollte ich wohl besser zwei einzelbilder draus machen. (Das programm "mandelbulb" hat übrigens von sich aus diesen zickzackriss ins bild gelegt. Ich nehme an, dass es sich hier um mathematische singularitäten handelt.) Danke für deinen konstruktiven kritischen kommentar!
  • Gast , 1
    Die Mitte mit der senkrechten Schnittstelle ist dir m.E. nicht gelungen, ansonsten fuer mich gut anzuschauen