KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Dünen

TitelDünen auf Spiekeroog
Material, TechnikÖlgemälde auf Keilrahmen-Leinen
Format 50x70cm
Jahr, OrtTettens 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2496 5 3 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      Moin Lothar, wieder ein schönes Werk. An dieser Stelle einen Gruß aus Greetsiel...!
    • Jan
      Jan
      wo findest du hier Harmonie? die Fußspuren sind langweilige ,, versuch das Bild noch mal malen aber sehr wütend auf mich , las die details vergessen , geht einfach ran mit Farbe mit Wut auf mich , ich überlebe das , dann befreist du dein Geist , und findest du sich selbst , ich brauchte für dafür 30 Jahren, Grüß Jan
    • Danibo
      Danibo
      sehr schön! Harmonie pur..
    • Rainer Hillebrand
      Rainer Hillebrand
      Wunderbare Meeresansichten.
    • Elvipe
      Elvipe
      ein wunderschönes Bild wieder - mit nie endenden Motiven deine Dünen

      lG elvi