KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Abstrakt, Grün

TitelGrün
Material, TechnikÖlpastelle
Format etwa 30 x 30 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info475 6 1 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      DIr auch herzlichen Dank, Feedre...
    • Gast , 4
      Ja bloß nicht wegschmeißen, ist super!
    • Gast , 2
      Zum Glück hast du es nicht weggeworfen. Wäre schade gewesen. Und wegen der Krümel: Ist problematisch. Aber ist es wert :)
    • uma1011
      uma1011
      Und ich wollte es schon in den Papiermüll geben...die Arbeit mit den Ölpastellkreiden hat ja Spaß gemacht, aber wenn man in der Küche herumhantieren muss (habe leider kein Arbeitszimmer :-( ), lässt die Freude schnell nach...überall diese fetten Krummeln vom Abkratzen...das nächste Mal werde ich diese Arbeiten besser nach draußen verlegen...dort können sich dann höchstens die Ameisen und Käfer beschweren...:-)
      Dankeschön für`s Posten, Valeri und Phil....
    • Gast , 2
      Gefällt mir auch sehr gut! Wie aus Gras gewachsen und geflochten. Toll.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!