KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond sylvenstein, Baum, 2013, Treibholz, Stausee, Blau

underwaterTreibholzHolzmond sylvenstein

TitelVersunkener Wald im Sylvenstein
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Jahr, Ort2013 - 02
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1433 15 18 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    super!
  • AleX
    AleX
    Nochmal Vielen Dank an alle bisher Unbedankten fürs schreiben und vorbeischauen.

    @Gast, 8


    an deinen motiven gibt es doch nichts zu zweifel, sind doch klasse, unbedingt auf leinwand, wie ute schon schreibt!


    Ich bin nicht immer so zufrieden... Aber das Bild ist mittlerweile trocken und ist nicht mehr wellig

    gruss alex
  • Gast , 8
    Hallo Ute,

    Vielen Dank fürs vorbeischauen und schreiben.

    Ich male schon auf Leinwand, wenn ich mir eines Motives ganz sicher bin. Auf Pappe ist mehr so zu rumprobieren.

    gruss alex

    an deinen motiven gibt es doch nichts zu zweifel, sind doch klasse, unbedingt auf leinwand, wie ute schon schreibt!
  • Gast , 10
    auch ein ganz tolles farb Spiel.. wie bei allen deinen Bilder aber diese blau und grün Pastell Töne gefallen mir gerade sehr.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja Ute hat Recht nimm besseres als Papier,Deine Werke sind schön sieht fast aus wie unter Wasser !
  • Gast , 8
    mystisch und wunderschön, man könnte meinen die äste tanzen und unterhalten sich. super!!
  • Gast , 7
    Sehr schöne stimmung :)
  • AleX
    AleX
    Hallo Ute,

    Vielen Dank fürs vorbeischauen und schreiben.

    Ich male schon auf Leinwand, wenn ich mir eines Motives ganz sicher bin. Auf Pappe ist mehr so zu rumprobieren.

    gruss alex
  • Gast , 6
    zum dahinschmelzen schön.............
    warum malst nicht auf Leinwand.. ist doch viel haltbarer... für Käufer.. professioneller... :)??
  • AleX
    AleX
    timber & die & Lilla Va

    Vielen Dank fürs reinschauen und schreiben, Das freut mich, wenn es gefällt.
    @timber
    Ein keiner Fisch ist schon dabei, sehr klein, man sieht ihn kaum, zumindest auf dem Foto:))

    @Lilla Va

    Ich male gern auf Ölpapier, bzw. Ölmalblock. Manchmal wellen die Blätter, wenn das Bild noch feucht ist, aber in der Regel gibt sich dass nach dem trocknen. Man darf das Blatt aber erst dann vom Block schneiden.

    gruss alex
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön! wie ist es auf ölpapier zu malen? es sieht so aus als wäre das papier wellig, oder täusche ich mich?
    lg lilla
  • Gast , 4
    wirkt sehr mystisch
  • timber
    timber
    .......klasse.......( aber mir fehlt ein kleines blaue fischlein...:-)))))).......)....
  • AleX
    AleX
    Hallo Sabina,

    Vielen Dank an Dich fürs vorbeischauen und schreiben.

    gruss aus München
    alex
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    danke für den Link dazu
    Hier passt für mich einfach alles!