KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebühr, Geld, Hand, Bildung, Gehirn, Examen

GeldHandGehirnDoktorhut

  • Avatar
    Von Ralf Müller hochgeladen

    Bildung gibt's nur gegen Bares, bleibt den Armen vorenthalten.

TitelGeist gegen Gebuehr
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 60 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1008 8 7 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • juhei
    juhei
    gut!
  • Gast , 4
    Der Daumen, vor allem das Nagelbett ist große Klasse geworden! Sieht vollkommen echt aus!
  • Ralf Müller
    Ralf Müller
    Bin begeistert! Wie lange hast Du für den Daumen und für das Geld gebraucht?

    Keine Ahnung, ich hab' mir abgewöhnt auf die Uhr, respektive den Kalender zu schauen. Ich will zum Schluss einfach nur zufrieden sein.
  • Gast , 4
    Bin begeistert! Wie lange hast Du für den Daumen und für das Geld gebraucht?
  • Ralf Müller
    Ralf Müller
    Gut gemalt! Zeitkritische Themen finde ich inhaltlich allemal interessanter als die ewigen Tierportraits, Landschaftsbilder und Stillleben ähnlichen Stils.


    Danke für die Blumen. Je nach Thema hinkt's eben nach gewisser Zeit der Aktualität hinterher, wie "Reiser" richig bemerkt hat. Anyway!
  • Ralf Müller
    Ralf Müller
    in bayern sind sie so gut wie abgeschafft
    wo gibt es sie noch?

    Bild wurde in 2007 gemalt, da sah's noch anders aus. z.Z. nur noch Langzeitstudiengebühren, m. W.
  • Gast , 2
    in bayern sind sie so gut wie abgeschafft
    wo gibt es sie noch?
  • robolotion
    robolotion
    Gut gemalt! Zeitkritische Themen finde ich inhaltlich allemal interessanter als die ewigen Tierportraits, Landschaftsbilder und Stillleben ähnlichen Stils.