KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Müller
    Ralf Müller
    Nichts ist wie es scheint!! Welch weisheit!! :)) tolle idee

    Danke, Susann!
  • Gast , 3
    Nichts ist wie es scheint!! Welch weisheit!! :)) tolle idee
  • Ralf Müller
    Ralf Müller
    interessante mimik und gestik, aber angesichts der übrigen "ausleuchtung" hadere ich mit der schattierung im gesicht ...

    ...und das zu recht. Gesicht ist ziemlich "flach", keine Tiefe, falsche Perspektive (Schlagschatten) war auch nicht so gewollt, konnte es nur zum damaligen Zeitpunkt nicht besser. Danke für die Kritik!
  • D-J
    D-J
    interessante mimik und gestik, aber angesichts der übrigen "ausleuchtung" hadere ich mit der schattierung im gesicht ...