KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Salvador dalí, Malerei

ÖlSalvador Dalí

TitelDu bist nicht Salvador
Format 30cm x 40cm
Jahr, Ort2010
Tags
Info3494 9 20 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Du auch nicht...

    :-}
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... und ich dachte zuerst du wärst durch Dalis Young Virgin inspiriert worden.
    Klasse Bild, Super Titel.
  • Gast , 7
    Nicht gut

    ... darf ich bitte erfahren, was du daran nicht gut findest, Renato.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Das sieht so richtignach: 'Laß mich bloß noch in Ruhe!' aus....gut geworden!

    LG

    Frank

    PS: nur das Foto ist nicht so klasse...am besten draußen bei leicht diffusem Licht fotografieren, damit es gleichmäßiger ausgeleuchtet ist.
  • UliS
    UliS
    Ich glaub, es heißt eigentlich, "Junges Mädchen , am Fenster stehend" . Dalis Bild seiner Schwester ist ja eher in mehreren Schichten durchmodelliert , mir gefällt Deine Variation, mit dem nach hinten gekehrten Blick, aber auch sehr gut, sehr lebendig, auch die alla Prima Malweise unterstützt das. Gruß Uli
  • mrpicment
    mrpicment
    Also ich mag es auch ... sehr sogar! Irgendwie möchte man dem Mädel direkt "Guten Morgen" sagen und eine Aspirin anbieten. Sie sieht so wunderbar "verpennt" aus.


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Inspiration zu diesem Bild auf ein Werk von Salvador Dali "Frau am Fenster" zurück greift.

    http://78.media.tumblr.com/tumblr_llj5bxBM3m1qbb8kco1_500.jpg
  • bisa
    bisa
    Also ich mag es auch ... sehr sogar! Irgendwie möchte man dem Mädel direkt "Guten Morgen" sagen und eine Aspirin anbieten. Sie sieht so wunderbar "verpennt" aus.
  • timber
    timber
    also .....mir gefällt es
  • Gast , 1
    Nicht gut