KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Rätsel,

xorefart

TitelDas Rätsel
Material, TechnikWachs auf Leinwand, Enkaustik
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtTrier, 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info1112 5 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    geheimnisvoll und spannend...ganz, wie es sich für ein Rätsel gehört. Klasse und LG, Regina
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    ..klasse, daß du mir als betrachter freiraum für die eigene fantasie gibst..hier kann ich meine eigene welt basteln.
    ..seh ich auch so, tiefe räumlichkeit ohne jede architektur..unendlich .lg. angela
  • Gast , 3
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Glückwunsch!
    Gruß, Antje
  • Gast , 2
    Wunderbare Farben, es entsteht tiefe Räumlichkeit ohne jede Architektur, Feuer neben Eis, Verbranntes neben kühlem Himmel. Ich empfinde es nicht als Rätsel, sondern als unendliches Bild.
  • Gast , 1
    Das gefällt mir sehr wegen der Farben! Das Foto ist bestimmt dunkler gelungen als das Original, ja? Schreibst du bitte auch, mit welchen "Instrumenten" du das jeweilige Bild gemacht hast? Du arbeitest mehr mit Spachtel, nicht? Gruß!