Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel Schwarzwaldidyl
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 20x30cm
Jahr, Ort 2013
Tags
    Kategorien
    Info 1123 24 7 3.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      Hallo Steffen, weiter so, man lernt immer etwas dazu und das ist das Gute an der ganzen
      Sache. Es gibt ja viele nette Kommentare von denen die Dich unterstützen wollen nehme
      dies an und Du bist auf dem richtigen Weg LG.
    • Padfinder
      Padfinder
      Absolut kein Problem Ulrike das Du mich zum Mädchen gemacht hast -)-)-)
      Wir sind doch alle nur Menschen.Wenn man hier so unterwegs ist dann möchte man ja so viele Bilder wie es geht ansehen.Irgend wann ermüdet man etwas.So geht es mir zumindest.Das hätte mir auch passieren können !! Mach Dir bitte keine unnötigen Gedanken. ja ?

      LG Steffen
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Gerne geschehen Ulrike.(Ich bin aber ein Pfadfinder,keine Pfadfinderin. -) -) - )
      Die Alterssehschwäche... Bitte verzeih mir Steffen!!!!! ;-)))))))))))
      LG Steffen
    • Padfinder
      Padfinder
      Gerne geschehen Ulrike.(Ich bin aber ein Pfadfinder,keine Pfadfinderin. -) -) - )

      LG Steffen
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Dank Dir für Deine Aufmerksamkeit, liebe talentierte Pfadfinderin! ;-))
    • Monka
      Monka
      schade , daß du sie so schief fotografierst,
      sie könnten noch besser wirken
      Lg Monka
    • Padfinder
      Padfinder
      Vielen Dank Manuela !!
    • marlene
      marlene
      dein stil gefällt mir immer besser........bleib dran.........freut mich das zu sehen......
    • Padfinder
      Padfinder
      Freu mich daß Dir mein Bild gefällt Ulrike !!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Supi!!!
    • maja2008
      maja2008
      Fachwerkhäuser sind nicht Lineal gerade - sehr gut dargestellt! lg maja
    • Irina Usova
      Irina Usova
      sehr schöne Naive Malerei, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
    • Gast , 1
      Ähm, ganz verlegen hüstel, ich war auch schon in der Dresdener Gemäldegalerie, in Berlin, Sankt Petersburg-Eremitage usw. Also, ich habe da doch das ein oder andere Mal ein bisschen Kunst "geguckt", meine Eltern haben mich zudem in jedes Museum geschleift, so nun bin ich aber ganz still und ziehe mich diskret zurück...........................
    • Gast , 3
      ok.. ist doch gut.. wenn ihr damit zufrieden seid....mir hätt das....nie gereicht.. einfach nur.. so.,.war als 16 jährige im Louvre.. das hat mich umgehauen.. alle waren schon fast durch ich stand noch im Eingangsbereich von einem monumentalen Gemälde.......faszinierende Details.. genialste Malweise.. hell dunkel vom feinsten.........
      denke auch ..wenn der Professor so malt.. der kann auch anders. ist wie mit Picasso.. totale Abstraktion..aber weil ihn das total realistische, war er schon mit 18 aus dem Pinsel gehauen hat.. vom aller allerfeinsten, dann gelangweilt hat.!!!. deshalb. find ich Grundkenntnisse müssen sein.. --sorry..
    • Padfinder
      Padfinder
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Simone.
      Ich fühle mich sehr geehrt daß ich wie ein Kunstprofessor male.
      Und wenn es noch so einfach, unkomplett und fehlerbehaftet ist.
      Ich glaube es kommt auch darauf an welche Ansprüche man selbst an sein
      Können stellt.Ich weiß daß es noch eine längere Zeit dauert bis meine Bilder
      etwas mehr ausdrücken als jetzt.Ich freue mich daß wir beide die gleiche Wellenlänge und
      die gleiche Auffassung über das Hobby Malerei haben.

      LG Steffen
    • Gast , 1
      Mit mir gemeinsam haben drei Freundinnen angefangen zu malen. Die eine drückt damit ihre Gefühle aus, die andere baut Stress ab, die dritte verarbeitet damit eine Trennung. Wir sind Gleichgesinnte, auch wenn wir alles andere als perfekt sind.
      Es gibt einen Kunstprofessor, der malt genauso wie Padfinder, genauso! Woran will man es messen?
      Ich mag die Art von Padfinder, so frisch und frei zu malen, bei mir muss alles perfekt sein (was es aber bei Weitem noch nicht ist), ich wünschte mir ein wenig von ihm. Man steht sich oft damit selbst im Weg.
      Wenn z. B. ein Kind sein erstes Blatt bekritzelt hat, dann freut man sich und hebt es auf. Ich sehe Kunst als Freude, sich hier austauschen zu dürfen. Ich glaube, die meisten erkennen selbst, wenn ein Bild nicht perfekt ist, zumindest spreche ich da von mir :-). Und Padfinder übt viel mehr als ich........
    • Gast , 3
      ...wenn ich das mal so schreibe ist das nie böse gemeint.. denk nur.. auch Ihr , als Anfänger,, ein kleines bischen.. Licht und Schatten...bereit sein..sehen zu lernen...sich zu fragen..wieso sieht das eher..übereinander aus..als hintereinander..was kann ich ändern.. besser machen...Mich hat das früher nicht in Ruhe gelasse.. wenn ich was nicht hinbekam...und malen.. lernt man.. auch durchs malen..also. Pinse..Stifte los gehts......
    • Padfinder
      Padfinder
      Ja Simone,da bin ich ganz Deiner Meinung.Schön ist was gefällt.
      Perfektionismus ist etwas für Profis.
      Es muß nicht unbedingt eine Messlatte angelegt werden.
    • Gast , 1
      Die wenigsten malen perfekt. Die Frage ist, wo wollen wir hin? Muss alles perfekt sein oder darf man sich auch an Dingen erfreuen, die der Übung bedürfen?
      Uns macht das Malen einfach Spass, wir sind Anfänger und mir gefällt das Bild, so wie es ist. Jeder malt hier nach seiner Fasson und das betrachte ich als Kunst, diese unglaubliche Vielfalt. Wenn ich hier nicht loben darf, was mir gefällt, dann muss ich mich wohl abmelden............
    • Padfinder
      Padfinder
      Vielen Dank Ute.Sehe ich ein daß man mehr daraus machen kann.
    • Padfinder
      Padfinder
      Vielen Dank Simone und Valeri.
    • Gast , 3
      also.. ganz ehrlich...denk es gibt auf diesem bild noch megamäßig was zu tun........Licht Schatten, Perspektive,, Tiefe.. da fehlt vieles ..viel Spaß am weiter entwickeln. denke mit lob kommst du nicht weiter... LG Ute
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Gast , 1
      Freue mich wie immer, ein neues Bild von dir zu sehen, man bekommt Lust aufs Reisen, schön :-).

    Bisher: 521.935 Kunstwerke,  1.967.009 Kommentare,  316.044.728 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schwarzwaldidyl‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.