Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tiere, Portrait, Vogel, Malerei, Tante

VögelTier

  • Avatar
    Von Ulrike Bretthauer hochgeladen am 11.02.2013

    Liebe Grüße aus der Reha sendet Euch: Feedre, Guefre, Tschenn...
    Eure Tante Lore ;-))

TitelTante Lore II
Material, TechnikMischtechnik, Öl auf Acryl auf Leinwand
Format ca. 60 x 80
Jahr, OrtWiesbaden 2013
Tags
Kategorien
Info953 22 10 3.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7

    ....:-))))))
    Lorchen ist so wunderschön
    muß ab und zu die Ferne sehn
    am Fensterbrett spazierengehn
    LgF
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hallo Ulrike !!!
    Ist Dir sehr gut gelungen !!!! Die Farben sind wunderschön !!!!
    MlG Rüdiger

    hmpfh. ;-)) Nize Evening!!
  • Gast , 6
    Hallo Ulrike !!!
    Ist Dir sehr gut gelungen !!!! Die Farben sind wunderschön !!!!
    MlG Rüdiger
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Jajaja..... aufgeschoben ist nicht aufgehoben ( vice versa ).
    Tante Lore ist nach Reha jetzt auf Malle zum ausspannen. Kann leider nicht weitermachen ;-))))))))))
  • Gast , 1
    Lb.Ulu, im Moment ist kein Flugwetter, Startverbot, kommt aber noch !! lG.
  • Gast , 1
    wo ein Wille ist, ist auch ein Weg , auch in einem Möbelwagen kann Frau malen, viel Spaß LG.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    der erste Absatz bezieht sich auf philosophisch, von wem kam oha ? das ist mein " Vogel " es obliegt mir den Zeit-
    punkt der Fertigstellung zu bestimmen, so Ulu jetzt habe ich genug für Dich getan leg sofort los. LG. an Euch
    Quiek. Muss doch erst noch umziehen ;-)))) Nize Evening!
  • Gast , 2
    der erste Absatz bezieht sich auf philosophisch, von wem kam oha ? das ist mein " Vogel " es obliegt mir den Zeit-
    punkt der Fertigstellung zu bestimmen, so Ulu jetzt habe ich genug für Dich getan leg sofort los. LG. an Euch


    OHA........ ACH SO !!!! :))
  • Gast , 1
    der erste Absatz bezieht sich auf philosophisch, von wem kam oha ? das ist mein " Vogel " es obliegt mir den Zeit-
    punkt der Fertigstellung zu bestimmen, so Ulu jetzt habe ich genug für Dich getan leg sofort los. LG. an Euch
  • Gast , 2
    macht nichts, das legt sich wieder , trotz "oha" (grins) LG.


    wie meinen, Günti ????
  • Gast , 1
    macht nichts, das legt sich wieder , trotz "oha" (grins) LG.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer


    oha....:))
    Quieck ;-)))))))))))))).
  • Gast , 2
    Weeeeisss ich doch... Hab heut meinen philosophischen.. ;-))


    oha....:))
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    #Lb.Ulu, habe mich nur auf deine Antwort gegenüber von KREANKE bezogen, give me Time, LG.
    Weeeeisss ich doch... Hab heut meinen philosophischen.. ;-))
  • Gast , 1
    #.Ulu, habe mich nur auf deine Antwort gegenüber von KREANKE bezogen, give me Time, LG.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    #Du bekommst die Zeit !!! LG.

    Wäre das schön, wenn wir das in der Hand hätten, mit der Zeit.. VLG Ulu + Thanx!!!
  • Gast , 1
    # bekommst die Zeit !!! LG.
  • Gast , 5
    wünsche einen schönen vorfrühlingsmorgen :-)))
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Bleibt das so ?

    Nä. Aba isch zieh grad um ;-))) Please give me TIME!!!
  • Gast , 2
    Bleibt das so ?
  • Gast , 1
    #.Ulrike start frei für den ersten Flug,danke für die Grüsse!! LG

Bisher: 489.374 Kunstwerke,  1.928.714 Kommentare,  245.474.121 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tante Lore II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.