Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Acrylmalerei, Maltechnik, Malerei

MaltechnikAbstraktAcryl

  • Avatar
    Von Homa hochgeladen im Album Malerei - Urban Fine-Art am 11.02.2013

    ZUM NACHDENKEN........
    Dieses Kunstwerk ist ein rätsel, un nur denn wer ihn richtig betrachtet löst dieser Rätsel.
    Alle meine Bilder beinhalten ein Rätsel, der nur der richtiger Betrachter lösen und verstehen kann.
    Meine Bilder sind nicht für alle gedacht, ob ich Polarisiere - ja.
    Was ich erzähle - das was niemand will, nicht daran denkt, dreht sich um, was nicht schön ist, das was niemand sehen möchte - die warheit.
    Genauso wie ein journalist - erzäle ich eine nachricht - news des Tages...
    Das was ich mahle wird nur von jemanden verstanden, der genauso denk wie ich, der unsere welt mit anderen augen sieht, der nicht wie die anderen sind .......der weis was ich damit meine. Und für diese "Anders denkenden"sind meine Bilder bestimmt.

TitelSPES INANIS
Material, TechnikAcryl, Labstrakt, Leinwand
Format 40 x 60 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info611 6 1 1.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Homa
    Homa
  • Gast , 3
    Leere hoffnung? ;)
  • Homa
    Homa

  • Gast , 3
    Vergebliche hoffnung?
  • Homa
    Homa
    leider haben sie vergessen die andere seite - da ist die botschaft
    wahrscheinlich ist dieser bild nicht für sie gedacht
    die Botschaft liegt zwischen den zeilen :-))))
    Spes Inanis
  • Gast , 1
    nö nichtmal für anders denkende. ich sehe keine botschaft und dachte erst es wären rosen

Bisher: 487.489 Kunstwerke,  1.925.836 Kommentare,  242.683.990 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚SPES INANIS‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.